Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
das glaube ich nicht tim....![]()
Original geschrieben von Superfrog
Es ist EA.
Es wird parallel zu den Versionen für die derzeitige Generation entwickelt. Und die nutzen welches System als Basisplattform?Original geschrieben von Sephiroth333
Ja und? Ist EA dafür bekannt GRAFISCH besonders schlechte Spiele auf den Markt zu bringen? Natürlich haben sie nie die Spitzenoptik, aber durchaus immer solide Grafik.
Und wenn das da oben solide NextGen ist finde ich das sehr wenig überzeugend.
Original geschrieben von Superfrog
Und die nutzen welches System als Basisplattform?

Original geschrieben von Die Macht
Bis auf die Autos könnte es auch ein B4 Movie sein...ich sehe da nichts beeindruckendes....ist halt nur gut in szene gesetzt wie man das so von ea kennt. (Fifa und co)
Was genau beeindruckt dich an dem neuen trailer im vergleich zur dem alten? Die Grafik ist bei beiden Trailern nicht nexgenwürdig...wie ich finde.

Bis auf die Autos könnte es auch ein B4 Movie sein...ich sehe da nichts beeindruckendes....
schau dir bitte mal allein die bäume an...
Original geschrieben von relikt
omg, kind bist du blind oder so?
...und noch etwas: schau dir mal die verwaschen Asphalttexturen (Nexgen?) an und denk beim nächsten mal nach was du für einen Dreck schreibst.