Need for Speed: Most Wanted

Original geschrieben von Ganymed
das glaube ich nicht tim....;)

was soll denn daran next-gen sein (bis auf die höhere auflösung vieleicht...)? Finde es sieht so aus wie Burnout, nur das bei dem neuen NfS weniger auf dem bildschirm los ist...

Leider nicht so aussagekräftig, aber das was man sieht sieht zum Teil recht "plastisch" aus, weiß nicht wie man das anders umschreiben soll. Auch Kulisse etc. sieht sehr gut aus.

Aber Next-Gen? Ne. Aktuelle PC Grafik, jo.

Es ist EA. Natürlich sieht's aus wie ein besseres Xbox-Spiel bzw. aktuelle PC-Grafik (von der fehlenden Sterilität mal abgesehen). In Bewegung ist es trotzdem recht ansehnlich - erst Recht, wenn dem Spielerauto 10 bis 20 Polizeiwagen auf den Fersen sind.

Trotzdem und von der Grafik abgesehen natürlich nicht wirklich interessant.

Original geschrieben von Superfrog
Es ist EA.

Ja und? Ist EA dafür bekannt GRAFISCH besonders schlechte Spiele auf den Markt zu bringen? Natürlich haben sie nie die Spitzenoptik, aber durchaus immer solide Grafik.

Und wenn das da oben solide NextGen ist finde ich das sehr wenig überzeugend.

könnte ein gutes spiel werden. von der polizei verfolgt zu werden---es gibt nichts schöneres :D aber bitte nicht wieder mit 25fps ;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Ja und? Ist EA dafür bekannt GRAFISCH besonders schlechte Spiele auf den Markt zu bringen? Natürlich haben sie nie die Spitzenoptik, aber durchaus immer solide Grafik.

Und wenn das da oben solide NextGen ist finde ich das sehr wenig überzeugend.
Es wird parallel zu den Versionen für die derzeitige Generation entwickelt. Und die nutzen welches System als Basisplattform?

Bis auf die Autos könnte es auch ein B4 Movie sein...ich sehe da nichts beeindruckendes....ist halt nur gut in szene gesetzt wie man das so von ea kennt. (Fifa und co ;))

Was genau beeindruckt dich an dem neuen trailer im vergleich zur dem alten? Die Grafik ist bei beiden Trailern nicht nexgenwürdig...wie ich finde.

Original geschrieben von Die Macht
Was genau beeindruckt dich an dem neuen trailer im vergleich zur dem alten? Die Grafik ist bei beiden Trailern nicht nexgenwürdig...wie ich finde.

Der neue Trailer sieht um Klassen besser aus wie der alte, für mich sieht das nach Rendermovie aus, aber wenn das wirklich Ingame wird bin ich zufrieden! ;)

Bis auf die Autos könnte es auch ein B4 Movie sein...ich sehe da nichts beeindruckendes....

omg, kind bist du blind oder so? ich hoffe es echt, in deinem interesse :shake: schau dir bitte mal allein die bäume an...:rolleyes:

was mich anhand der videos schon jetzt ankotzt ist die polizei überall... wie soll man denn da anständig seine rennen fahren können... ich find sowas extrem nervig.

Original geschrieben von relikt

omg, kind bist du blind oder so?

Hmm du warst doch der früher jedes Spiel grafisch kritisiert hat,obwohl die Mehrheit es für sehr gut empfunden hat.

...und noch etwas: schau dir mal die verwaschen Asphalttexturen (Nexgen?) an und denk beim nächsten mal nach was du für einen Dreck schreibst.

Es gibt ein paar Sachen/Szenen die sehr gut aussehen, der Gesamteindruck ist allerdings sehr durchwachsen. Es sieht irgendwie dreckig und unscharf aus, konturlos.

...und noch etwas: schau dir mal die verwaschen Asphalttexturen (Nexgen?) an und denk beim nächsten mal nach was du für einen Dreck schreibst.

werd ich tun wenn es videos gibt die quallitativ hochwertig genug sind um sowas zu beurteilen. mal davon ab isses bei racern mal relativ egal wie die texturen der straßen aussehen wenn man steht solange es sich in nem erträglichen rahmen bewegt.

Ich muss wieder öfter reinschauen. Der Umgangston vermittelt mir ein heimisches Gefühl. :D

Zurück
Oben