Need for Speed: Most Wanted

Original geschrieben von relikt

mal davon ab isses bei racern mal relativ egal wie die texturen der straßen aussehen wenn man steht solange es sich in nem erträglichen rahmen bewegt.

zuerst beschweren sich alle über die texturqualität bei ps2 spielen und jetzt stört es plötzlich niemanden mehr :breit:

also ich erwarte von NEXT-GEN racern auf jeden fall hochauflösende straßentexturen. M$ will doch HIGH DEFINITION zeitalter einleuten, davon sehe ich bei den spielen momentan nicht sehr viel...

aber wer weiß, vieleicht sieht das ja beim launch ganz anders aus.

mfg

Original geschrieben von TheVoice

zuerst beschweren sich alle über die texturqualität bei ps2 spielen und jetzt stört es plötzlich niemanden mehr :breit:

Immer dasselbe Spielchen. ;) Aber das gilt immer für beide Seiten. Sollte die PS3 wirklich deutlich besser Optik bieten, als die 360 werden die ehemaligen Optik-Verfechter plötzlich sagen, dass es darauf nicht ankommt und die anderen halt anders rum. :D

So wie es aussieht war das erste Movie wohl doch Render, da dieses neue hier Ingame zeigt und um eniges schlechter aussieht meiner Meinung: Klick

Original geschrieben von Justus Jonas

Immer dasselbe Spielchen. ;) Aber das gilt immer für beide Seiten. Sollte die PS3 wirklich deutlich besser Optik bieten, als die 360 werden die ehemaligen Optik-Verfechter plötzlich sagen, dass es darauf nicht ankommt und die anderen halt anders rum. :D

Genau das selbe Gefühl habe ich auch....

Das kann irgendwie nicht Xbox360 sein, das sieht viel zu scheisse aus! :D
Mal abwarten was EA auf der GC zeigen wird.....

was werden sie denn schon auf der gc zeigen....weil die xbox360 noch nicht fertig ist, lassen sie derweil die nintendo ds version laufen und stellen einfach unten drunter ne leere 360...lol....was erwartet ihr von EA? grafische Qualität? Wann war EA grafisch mal wirklich gut?:lol:

Original geschrieben von Ganymed
was werden sie denn schon auf der gc zeigen....weil die xbox360 noch nicht fertig ist, lassen sie derweil die nintendo ds version laufen und stellen einfach unten drunter ne leere 360...lol....was erwartet ihr von EA? grafische Qualität? Wann war EA grafisch mal wirklich gut?:lol:

naja aber n bischen mehr kann man selbst von ea erwarten gerade wo es neue konsolen gibts bzw. sie kommen kann man doch n bissel mehr rausholen.

naja was soll man sagen ea war halt schon immer spreu und capcom square und konami der weizen :lol:

Habe mir gerade das neue Video reingezogen. Nexgen sieht anders aus...hat mich stellenweise an eine ps2 version erinnert.

Was schimpfen alle gegen die Optik in EA Spielen? Klar, die war nie besonders gut, aber im großen und ganzen konnte man sie meistens als "ordentlich" bezeichnen. Ne Wertung Ende 70 bis Anfang 80. Kann mich nicht daran erinner dass bspw. die NFSU Spiele miserable Grafik Wertungen bekommen haben...

Neuer NextGen Screenshot online

Publisher Electronic Arts weiß, wie man im Gespräch bleibt. Pünktlich eine Woche nach dem letzten Need for Speed: Most Wanted-Screen Update gibt es neue Kost... wenn auch wieder nur häppchenweise. Spätestens nächste Woche sollte es aber neues Bild- und Film-Material hageln, denn EA hat die Xbox 360 Version schon im Games Convention-Koffer verstaut.

Xboxfront

ja wenn man das wie du jede minute im echten leben erfährt ist da die luft natürlich raus. für uns ehrliche leute ist das eben der feierabend kick :D

Zurück
Oben