• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need for Speed: Hot Pursuit

Ja und du hast 43 Versuche dafür gebraucht :D

Das war noch gut für meine Verhältnisse :D ... habe aber auch immer wieder sofort abgebrochen, wenn ich nach paar Sekunden gemerkt habe, dass mein Timing nicht gestimmt hat.

Bei den normalen Rennen habe ich gar keine Motivation die irgendwie gut zu schaffen. Ich hab Spaß und genieße die Landschaft... ;) ist ja nur ein Spiel. Schade, dass es nur so wenige Verfolgungsjagden als Polizist gibt :(

Wegen den Items-Kauf: Wenn ich mir nun für 300 Points alle Polizei-Wagen kaufe (wobei ich das schon durch meine vielen Versuche einige freigeschaltet habe ;)) und nochmal fürs gleiche Geld die anderen Wagen, dann ist doch der Rest vom offline Part witzlos, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du deine Motivation das Spiel zu spielen aus dem Freischalten neuer Karren ziehst dann dürfte es in der Tat recht witzlos sein sich alle Vehikel zu kaufen. Davon ab kannst du ja auch bei vielen Events scheinbar nur Fahrzeuge einer bestimmten Klasse nutzen...

Autos freischalten geht doch auch wirklich schnell. Ich bin jetzt Level 4 oder so und habe bestimmt schon 15 Autos freigeschaltet, das geht anfangs fast nach jedem Rennen. Wobei ich sagen muss, dass man die meisten davon wohl gar nicht fährt oder fahren muss, weil man idR einfach das stärkste Auto nimmt.

Boah...an dem Zeitrennen mit dem McLaren F1 habe ich jetzt fast ne Stunde gehangen um Gold zu holen. Die geforderte Zeit war 3:08 Minuten und ich war beim fünften Versuch bei 3:08:39 und dann ging nichts mehr...dafür hab ich die Zeit jetzt um fast 3 Sekunden verbessert. Oh man...

Ist eine Online-Verbindung bei dem Spiel Pflicht? In der Demo musste man sich ja für die EA-Server oder so anmelden. Würd's mir dann morgen holen.

Puhh, die ersten Rennen machen schon mächtig Laune und durch Autolog ist direkt nach dem anmelden Adrenalin drin. Lediglich das Aliasing trübt das Auge ein bisschen, ist aber nach 3 Rennen schon fast vergessen weil man direkt reingesaugt wird.
Ersteindruck sehr positiv.

Zurück
Oben