• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Necromunda: Hired Gun

Jaro

Doctor Hobel
Hatten wir ja schon bei Bio mutant. Geht mir auch so. Das Spiel muss bei mir einen itch triggern und dann kann das auch 20 prozent haben.

War aber auch eigentlich schon "immer" so.. Jeder hat hier sicherlich so einen Nerd-Scheiß, den er geil findet, weil es irgend etwas triggert. Bei mir sinds z.B. die Killzone-Spiele ;) .. ich bin halt echt mit Terminator und Co. aufgewachsen, und das ist so das Setup, welches mich fast immer trifft. Auch Alien und Co. ...

Das gute ist: Die o.g. spiele laufen "vernünftig" .. auch wegen der neuen Hardware. Das ist ja schon die "Viertel Miete"...
BioMutant möchte ich aufgrund des Char-Designs schon nicht spielen.

Irgendwie hätten die da mehr "Tiere" bringen sollen, und weg von Karate / Asia-Zeug ;) .. Aber das ist ein anderes Thema!
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
was sind schon 2 jahre. hab schon wesentlich mehr geld für älteren schrott ausgegeben :D
 
Oben