• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Necromunda: Hired Gun

mcpete

Wohnzimmertisch

Kommt morgen für unter 40 Euro. Ob es was wird? Setting finde ich geil, Shooter im WH Universum gibt es ja nicht alle Tage.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Okay. Also an sich super gut, aber noch viele Bugs. Und man merkt halt, dass es kein AAA-Titel für 70 Euro ist.
 

Jaro

Doctor Hobel
Man, ich will nicht 40 % für ein 40% Spiel zahlen. Warum hat WH immer nur sobering Budget? Space Marines war super!
 

mcpete

Wohnzimmertisch

Tatsächlich sehr mittelmäßige Reviews bisher. vonderlistestreich
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
War leider klar. Games Workshop vergibt die Lizenz einfach an absolut jeden. Da kommt fast nur Trash bei raus. Allein wie der Hund integriert wurde. Richtig Schade, hätte sehr geil werden können.
 

thething

Kackafurz Pipinase
GW reitet gerade ihre IPs ganz ordentlich durch, wenigstens ist es mittlerweile mindestens mittelmäßig, vor ein paar Jahren ware es meist noch ziemlich shitty :D
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Pete wäre im Imperium vermutlich schon als Heretic hingerichtet worden, da er die Planetennamen falsch schreibt.
 

mcpete

Wohnzimmertisch

Simon gefällt es.

Finde das Gezeigte auch ganz gut. Ja, es fehlt der letzte Schliff, aber das Geballer und die Mechaniken sehen spaßig aus. Universum und Story sind mir bums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben