• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2012/2013

Das vierte Spiel der Bulls gegen die Nets war ja brutal spannend. Obwohl ich keine der beiden Vereine so wirklich leiden kann, habe ich heftigst mitgefiebert.
Und Nate Robinson hätte beinahe noch einen Franchise-Rekord von MJ gebrochen mit den meisten Punkten pro Viertel in einem Playoff-Spiel.

Die Conference Semifinals stehen quasi fest.

Miami Heat - Brooklyn Nets/Chicago Bulls
New York Knicks - Indiana Pacers

Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
San Antonio Spurs - Golden State Warriors

Spiel 7 Nets vs. Bulls heute Nacht.

Die Saison der Bulls hat ihr erwartetes Ende gefunden. Wenigstens den Heat noch mal die Stirn geboten. Ohne Rose und den ganzen regelmäßigen Verletzungen der anderen Spieler hat man eh mehr erreicht als erwartet. Nächstes Jahr dann :)

Die Kings bleiben übrigens in Sacramento.
Im anhaltenden Streit um die Zukunft der Sacramento Kings haben die 30 NBA-Besitzer jetzt ein Machtwort gesprochen. Mit 22-8 Stimmen wurde entschieden, dass die Kings nicht nach Seattle umziehen dürfen.

Vinnie der Neger ist nicht mehr Trainer bei den Clippers. Schon wird wieder Phil Jackson gehandelt :D

Sport1+ fängt auch nun endlich an mehr als nur ein Spiel alle paar Wochen zu zeigen. Eigentlich wird ab jetzt fast alles entweder dort und sonntags auf spox.com gezeigt.

ESPNA und die NHL schaue ich gar nicht erst. Elendiger Disney Drecksladen verreckter.

Michael Jordan wants to "bring the buzz back" to Charlotte.

The Bobcats owner said at a press conference Tuesday evening he's changing his team's name to the Charlotte Hornets beginning in 2014-15.

Jordan said he submitted an application to the NBA board of governors earlier Tuesday informing them of his decision and is optimistic the board will approve the name change when they convene in July.

espn.com

LBJ dominiert Spiel 5 nach Belieben und somit haben die Heat jetzt Matchball (3:2) gegen die Pacers.

Das Hoffenheim der NBA somit gegen das Altersheim der NBA. Laaangweilig. Mit sowas werde ich meinen Festplattenreceiver nicht belästigen.

Werden dennoch spannende Finals, da:

1. Systembasketball vs. One - Two - Punch Basketball ansteht
2. kein Heroball vs. Heroball in der Crunchzeit

auf den Rest hba ich keine Lust, hole ich morgen nach ;)

Zurück
Oben