• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2012/2013

Trade ist offiziell.

Lakers: Dwight Howard, Chris Duhon, Earl Clark
Nuggets: Andre Iguodala
76ers: Andrew Bynum, Jason Richardson
Magic: Arron Afflalo, Al Harrington, Nikola Vucevic, Moe Harkless, Josh McRoberts, Christian Eyenga, Future first-round pick from Philadelphia, 2014 first-round pick from Denver, 2017 first-round pick from the Lakers

Habe mal ne ganz dumme Frage: was ist ausschlaggebend bevor der Counter im Spiel auf 0 geht: der Zeitpunkt des Wurfes oder der Zeitpunkt des Balls im Korb? Habe eben NBA2k12 gespielt (Mavs vs. Celtics) und bei 41:42 hat Dörk den letzten Ball genommen und auch getroffen, der Ball wurde nach einer Challenge aber nicht gegeben. Da es recht schnell ging, habe ich nicht verstanden was da genau nicht gezählt hat. Gefühlt habe ich ganz knapp vor Ablauf der Zeit geworfen.

Afaik gilt der Zeitpunkt des Wurfes, also sprich, wann die Hulla die Haende verlassen hat. Aber die BBall Cracks hier wissen das bestimmt besser :)

Ja, die machen da weiter, wo sie in der Preseason aufgehört haben.
Ich frage mich auch, ob die Chemie bei denen stimmt. Howard soll ja nicht gerade leicht zu handhaben sein, Weltfrieden ohnehin nicht.

das wird noch ein bisschen zeit brauchen. hat man bei den heat ja auch gesehen in der erste saison, da war die erste hälfte auch nur solala.

aber wenns dann mal passt bei den lakers, haben die schon ein echt heftiges lineup :eek: sollte da nicht der verletzungsteufel zuschlagen (was leicht passieren kann bei den älteren herren im team) wird mit denen schon zu rechnen sein im westen.

ja und lin war auch ganz gut unterwegs. bin gespannt wies bei dem weitergeht.

btw.: die knicks gegen die heat! :luxhello: :love:

Sagt mal Ihr NBA Profis, ist es Gang und Gaebe in der NBA, dass der Commish indirekt den Trainern erzaehlen kann, wer spielt und wer nicht?

Ich hab das eben nebenher auf SportCenter gesehen, dass Popovich von den Spurs mehr oder weniger seine komplette erste Garde gegen Miami geschont hat (und trotzdem fast gewonnen haette).
Und jetzt drohen San Antonio Strafen deswegen. Gehts noch? Ich dachte ja immer Goddell (NFL), Bettman (NHL) und Selig (MLB) haetten schon gehoerig einen an der Waffel,
aber das schiesst imho echt den :vogel: ab.

Aber so ne Aktion hab ich echt noch nie mitbekommen? Der kann den Teams/Coaches doch nicht in ihr Tagesgeschaeft reinreden.

Stern hört zum GLück Ende dieser oder nächster Saison auf... Dann ist der Affenzirkus vorbei... das Spiel werde ich mir gleich übrigens mal anschauen! :)

David Stern (NBA-Commissioner) zu Popovichs Entscheidung, seine Stars zu schonen: "Ich entschuldige mich bei allen NBA-Fans. Das war ein inakzeptable Entscheidung der San Antonio Spurs. Ihnen steht eine erhebliche Strafe bevor."

Gregg Popovich (Trainer San Antonio Spurs): "Es ist das Beste für unser Team. Jeder muss Entscheidungen aufgrund des Spielplans treffen. Wir haben uns ja schon lange vorher dazu entschieden, in der Hoffnung, eine weise Entscheidung getroffen zu haben.

Ray Allen (Miami Heat): "Ich ziehe den Hut vor diesen Spurs, sie haben uns bis ans Limit gebracht. Gregg Popovich hat sehr viele Spiele gewonnen. Er hat Championships geholt. Ich denke mal, er weiß, was er tut."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben