• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2012/2013

Ich dachte erst, jetzt zeigst Du uns einen Freiwurf von D12, aber das ist ja irre :eek:
Da kann ich voller Stolz behaupten: Das bekomme ich besser hin!

Der Verkauf der Sacramento Kings nach Seattle steht unmittelbar bevor.
The Maloof family that owns the Sacramento Kings has reached an agreement to sell a 65 percent controlling interest in the franchise to a Seattle group led by hedge-fund manager Chris Hansen and Microsoft CEO Steve Ballmer, according to league sources.

Sources told ESPN.com that NBA teams were formally notified Sunday night that the Kings have been valued at $525 million and that the parties have executed a purchase agreement, which still requires league approval.

The NBA, furthermore, is fully expecting Hansen to apply for relocation to Seattle for the 2013-14 season by the league's March 1 deadline, enabling the league's board of governors to vote on the application at their annual April meeting.

espn.com

Tolle News, hoffe es wird was, bin seit gut 16 Jahren großer Sonics Fan, seit die jetzt ind OKC sind schau ich kein NBA mehr.

Ich bin zwar nicht der Über-Hardcore-Fan, aber es ärgert mich trotzdem. Die Kings haben in Sacramento eine extrem treue Fanbase die schon seit einiger Zeit um das Team bangt (es war mal von einem Umzug nach Las Vegas die Rede, es gab relativ viel Theater um eine neue Halle in Sacramento). Die Gerüchte geistern ja schon seit einiger Zeit durchs Netz, aber jetzt hat es was endgültiges.

Die New Orleans Hornets heißen ab der nächsten Saison:

In Charlotte läuft schon als Reaktion darauf eine Umfrage, ob man die Bobcats wieder in Hornets umbenennen soll.

Zurück
Oben