• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2012/2013

Irres Spiel! Was für ein Showdown und es kommt zum alles entscheidenden Spiel 7 am Freitag.
Da werd ich heute direkt mal mein Gleitzeitkonto entlasten müssen und schon am Donnerstag ins We gehen. Spiel 7 muss ich in voller Länge ansehen.

Schade, die Spurs hatten es in der Hand. Nun wird Hoffenheim wohl den Titel holen, das letzte Mal dass ein Auswärtsteam Spiel 7 gewonnen hat war 1978.

Schade, die Spurs hatten es in der Hand. Nun wird Hoffenheim wohl den Titel holen, das letzte Mal dass ein Auswärtsteam Spiel 7 gewonnen hat war 1978.

Dann wirds nach 35 Jahren einfach mal wieder Zeit dafür sein. Mir ist nicht Bange, die Spurs können das allemal packen. Haben sich in Spiel 6 im letzten Viertel einfach auch ein bißchen doof angestellt. Da waren mehrfach so einfach blöde Turnover im Spiel, weil man zum Teil auch mit dem Kopf durch die Wand wollte. Das wird heute ein richtig geniales Highlight!

Übrigens gehe ich morgen dann doch kurz ins Geschäft. Bei unseren südlichen Nachbarn ist der Freitag üblicherweise von recht kurzer Dauer. Dem füge ich mich morgen :). Einäugig auftauchen und dann schnell wieder verschwinden.

Ich hoffe natürlich, dass es die Spurs doch noch packen. Das Spiel 6 haben sie ganz einfach weggeworfen. Was hat Duncan in den letzten 30 Sekunden auf der Bank zu suchen?

Bin auch gespannt wie oft sich Schwalbenkönig Lebron wieder auf dem Boden wälzt :D Absolut lächerlich was der da abzieht.

The original proposed trade of Kevin Garnett to the Los Angeles Clippers and corresponding transaction that would transport Doc Rivers from the Boston Celtics' bench to L.A.'s are unlikely to be approved by the league office because it would violate NBA rules prohibiting contingencies or side deals in any trade, however, in the wake of David Stern's public comments, the Clippers' new strategy is to pursue Rivers first and roll the dice on acquiring KG and Paul Pierce later.

Ich interessiere mich ja nicht die Bohne fuer Basketball. Aber es ist mir natuerlich nicht entgangen, dass die Heat ihren zweiten Titel geholt haben. Und ich finde es immer wieder geil, was fuer Wortspiele sich die Amis im Bezug auf irgendwelche Sport Geschichten einfallen lassen. "Miami Twice" ist einfach grossartig. :)

War das ein Knüller!

Ich extra früher aufgestanden, um HZ2 anzusehen, gehe voller Spannung mit in Viertel 4 und plötzlich ist im ganzen Viertel der Strom weg bis etwa 9 Uhr :D. Die hätten sich wirklich einen anderen Zeitpunkt dafür aussuchen können.

Nun hats letzlich also doch nicht für die Spurs gereicht. Dann eben nicht. Die Heat sind ein würdiger Champion, die auch ne starke, schwere Playoffserie hatten. Glückwunsch!

Zurück
Oben