• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2006/2007

Ede schrieb:
Yep. Leider nur bei Premiere.

Ich werds mir über den TVU Player ansehen (siehe oben)! :)

Ede schrieb:
Ist Staudemeier ( :D ) wieder völlig fit?

Ich hoffe es! Mit nem genesenen Stoudamire sind die Suns dieses Jahr für mich Titelfavorit Nummer 1.
Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Suns Fan bin.

Hoffe also schon, dass er wieder voll einsatzfähig ist und freu mich tierisch auf die neue Saison!

BOSTON - The Boston Celtics regretfully announce the passing of President Arnold 'Red' Auerbach. Auerbach, 89 and who was born on September 20, 1917, passed away suddenly today in Washington, DC.

Red was responsible for 16 World Championships, was known as the greatest coach ever to have lived and the Celtics are dedicating this upcoming season in his honor.

Auerbach is survived by his two daughters, Nancy Auerbach Collins and Randy Auerbach; his granddaughter, Julie Auerbach Flieger and three great-grandchildren.

On Wednesday, October 25, in his last public appearance, Auerbach proudly received the U.S. Navy's Lone Sailor Award in front of family and friends at ceremonies in Washington, DC.

Habs auch gerade gelesen:

NBA-Trainerlegende Red Auerbach gestorben

Red Auerbach, der berühmteste Coach der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, ist tot. Die Trainerlegende, die in den 50er und 60er-Jahren die Boston Celtics zu neun NBA-Titeln geführt hatte, erlag am Samstag in seinem Wohnort Washington im Alter von 89 Jahren einer Herzattacke.

"Red war vollkommen als Trainer, Anführer und ein wahrer Pionier des Basketballsports. Ohne ihn wäre die NBA nicht das, was sie heute ist", sagte NBA-Commissioner David Stern. Die Celtics, deren Präsident Auerbach zuletzt war, wollen ihm die in der kommenden Woche startende neue NBA-Saison widmen.

Auerbach, der 1968 in die "Hall of Fame" aufgenommen wurde, war mit 938 Siegen mit den Celtics lange Zeit der erfolgreichste Coach der NBA-Geschichte, ehe er von Lenny Wilkins in der Saison 1994/95 abgelöst wurde.

Einmalige Erfolgsserie
Einmalig war seine Celtic-Erfolgsserie von acht NBA- Titeln in Folge (1959 bis 1966). Seinen Rekord als Titelsammler (neun) stellte Phil Jackson 2002 ein.

Als Generalmanager war der passionierte Zigarrenraucher, der in seinen Anfängen gegen einige Widerstände die ersten schwarzen Spieler in die Liga holte, nicht minder erfolgreich. Er war der Architekt des Celtic-Teams um Larry Bird, das in den 70er und 80er-Jahren sieben weitere Titel gewann.

Quelle

:(

Hat einer von euch zufällig ne Ahnung, wie man die Zeitangabe 10:30 PM ET in unsere Winterzeit umrechnet?

Das ist nämlich die Uhrzeit, die auf nba.com für das Lakers-Suns-Spiel heute Abend/Nacht angegeben ist und da ich das gerne live über den TVU-Player sehen würde, bräuchte ich halt unsere Zeit.

New Jersey Nets - Toronto Raptors 102 : 92
Minnesota Timberwolves - Sacramento Kings 92 : 83
Philadelphia 76ers - Atlanta Hawks 88 : 75
Cleveland Cavaliers - Washington Wizards 97 : 94
Charlotte Bobcats - Indiana Pacers 99 : 106
Boston Celtics - New Orleans Hornets 87 : 91
Detroit Pistons - Milwaukee Bucks 97 : 105
Golden State Warriors - Los Angeles Lakers 98 : 110
Seattle SuperSonics - Portland Trail Blazers 106 : 110
Memphis Grizzlies - New York Knicks 117 : 118
Phoenix Suns - Los Angeles Clippers 112 : 104 :victory:
Utah Jazz - Houston Rockets 107 : 97
Orlando Magic - Chicago Bulls 109 : 94 :(

Wallace war mit 5 Rebounds der beste Sammler, so kann man ja nicht gewinnen. Dafür macht der Schweizer Rookie Thabo Sefolosha bisher einen sehr guten Eindruck. 12 Punkte im Schnitt in nur gut 30 Minuten Einsatzzeit. :biggthump

Grizzlies - Knicks wurde erst in der 3.Overtime entschieden.

Scheisse die Sonics haben nur ganz knapp verloren, na immerhin besser als hoch zu verlieren :luxhello: Da sieht man schon das ne Menge Potential in dieser Saison drinnen ist.

Dallas Mavericks - San Antonio Spurs 91:97
Los Angeles Clippers - Denver Nuggets 96:95

Die alte Mavs-Kranheit wieder. 3 Viertel lang in Führung, den Gegner im Griff und dann doch noch verloren. :(

Dieses Jahr werden es die Mavs auch nicht in das Finale schaffen. So eine starke letzte Saison werden die kaum wiederholen können.

Zurück
Oben