• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Motorstorm: Pacific Rift

Sieht schön aus. Wäre ja ein schönes Spiel für die triste Jahreszeit, zumindest optisch. Würd's gern zumindest mal anzocken, vielleicht hat unsere Videothek es ausnahmsweise mal da.

Kannste noch was zur Fahrzeugauswahl sagen? Wurden dort die Ladezeiten verbessert? Das hat mich sehr genervt. Und haben die Fahrzeuge jetzt sichtbare Stats? Gibts eigentlich Trophies?

Jo das war voll der Spielspaßkiller. Jetzt gibt es sowas nicht mehr, die Ladezeiten sind ziemlich kurz.
Das liegt doch aber hauptsächlich daran, dass die Autos jetzt nicht mehr gerendert werden, sondern nur auf nem Bild sind, oder verwechsel ich das grad?

Sieht gut aus, aber die Bodentexturen gehn gar nich. Auch die übertrieben verfurchten Felshänge sind hässlich.

Warum steht bei amazon jetzt der 10.12. als Releasedatum? :confused:

Eine Frage zum Fotomodus: hat man ne freie Kamera oder kann man nur Schnappschüsse aus einer festen Perspektive aus dem Replay machen?

Hab's heute nachmittag bei nem Kumpel gezockt. Spielerisch hat sich nun nicht sooooviel getan, aber grafisch finde ich das Setting sehr schön und kein Vergleich zum tristen ersten Teil. Grafisch gibt es sicher hier und da ein wenig zu kritisieren, aber ich brauche keine High-End-Bodentexturen in einem Arcade-Racer. Lediglich im Fotomodus hätte man vielleicht bessere Bodentexturen einbauen können ;)

Was mich aber ziemlich ärgert: warum hat man für die Demo eine der schlechtesten (die schlechteste?) Strecke ausgewählt? Ich habe 4 oder 5 andere Strecken gesehen und die sind soviel schöner und stimmungsvoller, eben das, was das Setting ausmachen kann. Photomodus konnte ich auch kurz testen, nette Spielerei.

Bin jetzt doch am Überlegen, ob ich dem Spiel ne Chance geben, obwohl ich Teil 1 eher langweilig fand.

Schaut leider so aus, als wäre der Titel bis jetzt deutlich gefloppt von den Verkäufen her (Quelle: www.vgchartz.com). Die Verkäufe in Amerika sind ein Witz und in Europa angeblich auch. Scheint leider zwischen all den anderen Titel unterzugehen.
Schade. Aber irgendwie ist der Winter von so vielen Highlights geprägt, daß da einige Titel die mehr verdient hätten, untergehen... wie auch Bioshock für PS3. :( Schade, daß so hochwertige Titel einfach Ladenhüter sind.

Die Leute sollten ihre Titel nicht alle zu Weihnachten am Markt werfen, ich denke daß sich Titel auch unter dem Jahr verkaufen würden...

VGChartz ist ein Witz und Bioshock ein schlechter, ein Jahr alter Port zum Vollpreis - es hat keine guten Verkäufe verdient. Motorstorm 2 wird die Verkäufe bekommen die es braucht, wie auch Teil 1. Tempest, mach dir doch keine Sorgen um Spiele, die du nie spielen wirst, weil sie auf einer Konsole laufen, die du nie kaufen wirst.

Ich bin mal gespannt was mehr wiegt, die Konkurrenzlosigkeit zum Release oder die deutlich größere installierte Hardwarebasis. Prinzipiell würde ich es gerne spielen aber erstens habe ich im Moment noch genug auf halde und zweitens ist mein Budget für dieses Jahr EIGRNTLICH schon erschöpft. Oder will es zufällig schon wer im Tausch gegen Mirrors Edge abgeben? :D

Zurück
Oben