Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n Spaß!

Der vergeht ab einer bestimmten Stufe![]()

Hab mal die Demo von Pacific Rift runtergeladen. Irgendwie sagt mir das Spiel nicht zu. Excite Truck in chic ohne Geschwindigkeitsgefühl irgendwie.Motorstorm Apocalypse^^

Ja klar, ist natürlich das weitaus bessere Spiel. Aber Apocalypse ist vom Geschwindigkeitsgefühl her deutlich intensiver.Pacific Rift ist super. Geschwindigkeitsgefühl fand ich auch sehr ordentlich![]()
Ich drück auf die Turbotaste und alles was sich verändert ist der Filter für Geschwindigkeit am Rand des Bildes mit den "Streifen" der Bewegungsunschärfe, kA, wie man das nennt, und der MotorSound, der entsprechend höher wird. Gegenüber Excite Truck (womit man es imho am ehesten vergleichen kann) stinkt es aber abgesehen von der Grafik mehr als gewaltig ab.Pacific Rift ist super. Geschwindigkeitsgefühl fand ich auch sehr ordentlich![]()