• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

War eines der Besten 24h Rennen der letzten Jahre, ging immer unheimlich eng zur Sache und der letzte verbliebene Audi gewinnt. :love:
 
Japp. Definitiv eines der spannesten 24 Stunden von Le Mans in der letzten Zeit. Und in 2 Wochen gehts inner Eifel weiter :sabber:
 
Ja, die erfolgreichen Audis und Peugeots fahren seit Jahren Diesel.
Da nagelt zwar nix und der Sound ist wie bei aktuellen V6 oder V8 Dieselmotoren in Straßenautos sogar ganz nett, im Vergleich zu nem Benziner gerade für einen Rennwagen natürlich trotzdem mies.

Mein R6 Diesel klingt Vergleich zu meinen vorigen 4 Zylinder Dieseln wie ein Traum ;)
 
Der war ja noch jedes Jahr dabei. :)
Ansonsten hat man ja in den letzten Jahren die meisten ungewöhnlichen Kisten wie VW Busse, Uralt Minis usw. verbannt was bei den extremen Geschwindigkeitsunterschieden auch verständlich ist - das Teilnehmerfeld ist in seiner Masse und Vielfalt immer noch einzigartig.
 
Nicht zuletzt dank EM und Olympia überschneidet sich diese Saison besonders viel. Dieses Wochenende ist wieder ein highlight: 24h auf der Nordschleife, DTM, Motorrad WM, WTCC und dazu noch das Championsleague Finale - ich bräuchte noch 2, 3 Fernseher und zusätzliche Internetleitungen um die entsprechenden Streams parallel laufen zu lassen. :zahn:
Zocken wollte ich ja eigentlich auch was, das wird wohl nix. :hmm:
 
Da hat der 458er Pilot aber ernsthaft geschlafen. Mann Mann. .... Ist aber geil, dass Eurospocht bzw. Eurospocht 2 die kompletten 24 Stunden live zeigen :love:
 
Allan Simonsen ist gestorben. Bei den "24 Stunden von LeMans" ist er Anfangs der ersten langen Geraden bei Naesse auf die Curbs gekommen und in die Wand geknallt. :(
 
Schlimm.
Ich sehe mir Le Mans ansich unheimlich gerne an. Gestern war ich versehentlich nicht on und lese diese Nachricht. Der komplette Motorsport bleibt nach wie vor unheimlich gefährlich. Man vergisst es öfters mal. Soweit ich weiß, hinterlässt Simonsen eine Familie. Der kann man nur viel Kraft wünschen.
 
Sieht man mal von dem tragischen Unfall gestern ab, war das echt ein packendes und sauspannedes 24 Stunden Rennen. Und auch Hut ab vor Eurosport. Ganz, ganz grossartige Berichterstattung.
 
Sebastien Loeb hat in seinem Peugeot bei seiner ersten Fahrt mal eben mit einer 8:13 den bisherigen Rekord von Rhys Millen auf Pikes Peak komplett zerstoert. Der erste Fahrer ueberhaupt, der unter 9 Minuten blieb. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben