• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Soweit ich gesehn habe, kommt das bei Sky. Eurosport, die letztes Jahr noch übertragen haben, scheint es zumindest nicht im Programm zu haben.

Sehr schade, ob es wenigstens irgendwo einen Life Stream gibt? Für sachdienliche Hinweise wäre ich da ebenfalls dankbar.

Ich schaue gerade das Indy 500. Alder, da hauts einen nach dem anderen an die Wand oder in die Wiese...

Wie schnell die wohl unterwegs sind? Sieht nach mehr als 350 Sachen aus.

Kommendes WE sind die 24 Stunden von Le Mans :znaika: ... Vollverpflegung auf Eurosport und Eurosport 2.

Kommendes WE sind die 24 Stunden von Le Mans :znaika: ... Vollverpflegung auf Eurosport und Eurosport 2.

Habe mir passend zum anstehenden Event vor paar Tagen die US Blu Ray ausgeliehen vom Steve McQueen Film :sabber:

Kann man eigentlich irgendwo auch einen gescheiten Online-Stream vom Rennen bekommen. Google Suche spuckt irgendwie nur Schrott aus :(

alter schwede :eek:

vor allem: der reifen schlägt ja zuerst rechts neben ihm auf und fetzt dann kurze zeit später an seiner linken seite nochmal vorbei. doppeltes glück so gesehen.

ziemlich idiotisch was der audi fahrer da fabriziert hat. der rote hat ihn da ja nicht sehen können imo.

Ja das war ne Spur zu optimistisch von McNish, er ist zwar bekannt für seine aggressive Fahrweise aber man kann einfach nicht davon ausgehen das man immer gesehen wird und sowas gut geht.
Auf den einen Fotograf der sein Teleobjektiv immer noch oben hat als das Heck des Autos bestenfalls nen halben Meter entfernt ist muss man auch mal achten, das Bild würde ich gerne sehen. :zahn:

Der 2. Audi ist nicht mehr

So ging mir der Puls schon lange nicht mehr hoch bei nem Unfall. Man wusste nicht das der Fahrer schon aus dem Auto ist und die Streckenposten haben auf die traurigen Überreste des Autos geschaut wie man es aus den dunkleren Zeiten des Motorsports kennt. :dead:

Die Sicherheitsstandarts die heute in den Topklassen des Motorsports herrschen sind glücklicherweise einfach unfassbar hoch.

Hab gerade ne onboard aufnahme eines der peugeot gesehen - wie scheisse klingen die dinger denn? Was ist da für ein Motor drinn?

In den kurven klingt es so als würden sie mit geschätzten 1000rpm raus zuckeln um dann bei 3000rpm die geschätzten 24 gänge rauf zu schalten.

Sind das diesel oder wie haben die so nen grottensound hin bekommen?

Ja, die erfolgreichen Audis und Peugeots fahren seit Jahren Diesel.
Da nagelt zwar nix und der Sound ist wie bei aktuellen V6 oder V8 Dieselmotoren in Straßenautos sogar ganz nett, im Vergleich zu nem Benziner gerade für einen Rennwagen natürlich trotzdem mies.

Der 2. Audi ist nicht mehr

So ging mir der Puls schon lange nicht mehr hoch bei nem Unfall. Man wusste nicht das der Fahrer schon aus dem Auto ist und die Streckenposten haben auf die traurigen Überreste des Autos geschaut wie man es aus den dunkleren Zeiten des Motorsports kennt. :dead:

Die Sicherheitsstandarts die heute in den Topklassen des Motorsports herrschen sind glücklicherweise einfach unfassbar hoch.

Wahnsinn, von dem Auto ist ja nichts mehr übrig. :eek:

Wahnsinn. Ueber 20 Stunden gefahren und in der LMP1 liegt der Audi nur knapp eine Minute vor dem besten Poeschoh. Und es stehen noch diverse Stops an. Was ne enge Kiste. Hammer.

Und der Ferrari 458 sieht mal einfach nur geil aus. Ich hoffe der wird auch in FM4 vorkommen. Die 24 Stunden haben mich so angefixt, dass ich gestern erstmal das Ausdauer Rennen in LeMans bei FM3 fahren musste :zahn:

Zurück
Oben