• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Quelle

Echt monstermäßig!

Zum zweiten Mal starten die Nascar-Cracks in diesem Jahr auf der berühmten „Monster Meile“ von Dover. Doch jetzt geht’s erst richtig rund, denn die Besten der Besten jagen den Cup. Das „Dover 400“ ist der zweite Lauf der Chase. Wer sichert sich die meisten Punkte? Premiere präsentiert das Rennen am 24.9. ab 19:05 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 3.

Im Juni war Matt Kenseth der Schnellste im Oval des Dover International Raceway. Und weil er sich auch sonst in Top-Form präsentiert hatte, startete der Ford-Pilot am vergangenen Sonntag als Führender in den ersten von zehn Chase-Läufen. Doch nach 300 Runden kam er als Zehnter ins Ziel und liegt nun in der Tabelle auf Rang drei. Katastrophal lief’s für Jimmie Johnson: Der Daytona- und Indy-500-Gewinner hatte die Gesamtwertung in dieser Saison 22 Wochen lang angeführt und galt neben Kenseth als absoluter Top-Favorit auf den Titel. Offenbar hatte er aber schon eine böse Vorahnung, als er vor dem „Playoff“-Rennen in Loudon sagte: „Du kannst die Championship hier in New Hampshire zwar nicht gewinnen, aber Du kannst sie heute verlieren.“ In der Tat, nach einem Mauerkuss rutschte er auf Platz neun im Gesamtklassement und der Cup-Sieg ist auf einmal in weite Ferne gerückt. Jubeln durfte dagegen Kevin Harvick. Der schoss als Erster ins Ziel, schob sich dadurch an die Spitze der Titel-Jäger und ist nun richtig heiß: „Jetzt geht es nur noch darum, die Meisterschaft zu gewinnen und alle Vorsicht in den Wind zu schlagen.“ Ob er damit auch auf der „Monster- Meile“ von Dover Erfolg hat?
zurück
www.premiere.de

Schon mal vormerken:

01.10.06 20:05 Uhr Live Motorsport: Nascar Nextel
Banquet 400, Kansas Speedway in Kansas City (USA)

08.10.06 20:25 Uhr Live Motorsport: Nascar Nextel
UAW-Ford 500, Talladega Superspeedway, Alabama (USA)
:sabber:

Die erste Pole für Jeff :victory:

1 Jeff Gordon
2 Scott Riggs
3 Matt Kenseth
4 Ryan Newman
5 Joe Nemechek
6 Carl Edwards
7 Reed Sorenson
8 Greg Biffle
9 Mark Martin
10 Kurt Busch
.
13 Dale Earnhardt Jr.
.
18 Jimmie Johnson
19 Jeff Burton
.
21 Kasey Kahne
22 Tony Stewart
23 Denny Hamlin
.
25 Kevin Harvick
.
27 Kyle Busch

Auch das Lineup vor dem Rennen ist erste Sahne. :sabber:

Grand Marshal
- Hulk Hogan, wrestling icon and star of VH1's "Hogan Knows Best"

Honorary Starter
- Micheal Stewart, New Castle County, Del. resident, professional boxer, and participant on ESPN’s boxing reality show “The Contender.”

National Anthem
- Brooke Hogan, SOBE Entertainment recording artist

Fly-by
- F-18’s from Naval Air Station Oceana, attached to Strike Fighter Squadron 15

Kenseth wird's machen :znaika:

Und hoffentlich bleibt

der soweit hinten, dann ist das größte Übel schon mal raus aus'm Chase :ja: Ansonsten wünsche ich Johnson, dass er wieder ran kommt.

Und btw: ein Chase-Rennen an meinem Geburtstag kann nur geil werden :love:

Erste Pole diese Saison für Jeff oder? Ich hab irgendwie in meinem Kaffeesatz (auf den ja nachweislich Verlass ist) gelesen, dass JG ein großes Wort im Chase mitreden wird dieses Jahr. :znaika:

Der Jeff, was für ein süßes Piepsstimmchen der hat :love:

Natürlich wird Dale Jr. das Rennen für sich entscheiden :znaika:

Leider werde ich mir die 3h Wiederholung geben müssen weil zeitgleich die Bengals den verrosteten Schrotthaufen aus Pittswürgh vermöbeln werden, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Ede schrieb:
Leider werde ich mir die 3h Wiederholung geben müssen weil zeitgleich die Bengals den verrosteten Schrotthaufen aus Pittswürgh vermöbeln werden, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich werde heute endlich auch wieder NFL sehen können. Zwar nur auf dem Rechner, aber immerhin. :)

Wenn die Qualität einigermaßen stimmt - warum nicht? Besser als nichts :)

Thema Bildquali: ein dickes Lob an NASN die endlich gescheite Normwandler eingebaut haben und somit Premiere übertroffen haben :top:

Die könten auch mal den Belag erneuern.

Hat Premiere jetzt eigentlich die Rechte für 2007? Ich hab das letzte Mal aus Versehen den englischen Kommentar aufgezeichnet. Sorry Klaus :(

Ja die Rechte sind (so gut wie) fix. Allerdings kein HD mehr, d.h. nicht mehr das Orgasmus-Bild selbst bei SDTV :( Kommt eigentlich überhaupt noch was auf HDTV oder was war das für ein Strohfeuer?

Nächste Saison soll Premiere aber bitte mal etwas mehr Prerace-Show bringen. Letztes Mal gab es ja anstatt Hymne und Düsenjets eine Wiederholung vom Rennen der Vorwoche :dozey:

mcpete schrieb:
Ja die Rechte sind (so gut wie) fix. Allerdings kein HD mehr, d.h. nicht mehr das Orgasmus-Bild selbst bei SDTV

Das ist doch scheisse, Premiere :mad:

Die müssen wirklich Probleme haben. Eingeschränktes HD Angebot, der Verlust der BuLi und der Premiera Division , keine NFL und NHL mehr (naja, kann mir ja nur recht sein :D ) und die Filmstarts lassen auch zu wünschen übrig.

Zurück
Oben