mcpete
Wohnzimmertisch
Hier ist der Truex-Crash von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=YXXZSiM3pis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt monstermäßig!
Zum zweiten Mal starten die Nascar-Cracks in diesem Jahr auf der berühmten „Monster Meile“ von Dover. Doch jetzt geht’s erst richtig rund, denn die Besten der Besten jagen den Cup. Das „Dover 400“ ist der zweite Lauf der Chase. Wer sichert sich die meisten Punkte? Premiere präsentiert das Rennen am 24.9. ab 19:05 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 3.
Im Juni war Matt Kenseth der Schnellste im Oval des Dover International Raceway. Und weil er sich auch sonst in Top-Form präsentiert hatte, startete der Ford-Pilot am vergangenen Sonntag als Führender in den ersten von zehn Chase-Läufen. Doch nach 300 Runden kam er als Zehnter ins Ziel und liegt nun in der Tabelle auf Rang drei. Katastrophal lief’s für Jimmie Johnson: Der Daytona- und Indy-500-Gewinner hatte die Gesamtwertung in dieser Saison 22 Wochen lang angeführt und galt neben Kenseth als absoluter Top-Favorit auf den Titel. Offenbar hatte er aber schon eine böse Vorahnung, als er vor dem „Playoff“-Rennen in Loudon sagte: „Du kannst die Championship hier in New Hampshire zwar nicht gewinnen, aber Du kannst sie heute verlieren.“ In der Tat, nach einem Mauerkuss rutschte er auf Platz neun im Gesamtklassement und der Cup-Sieg ist auf einmal in weite Ferne gerückt. Jubeln durfte dagegen Kevin Harvick. Der schoss als Erster ins Ziel, schob sich dadurch an die Spitze der Titel-Jäger und ist nun richtig heiß: „Jetzt geht es nur noch darum, die Meisterschaft zu gewinnen und alle Vorsicht in den Wind zu schlagen.“ Ob er damit auch auf der „Monster- Meile“ von Dover Erfolg hat?
zurück
www.premiere.de
27 Kyle Busch
Ich werde heute endlich auch wieder NFL sehen können. Zwar nur auf dem Rechner, aber immerhin.Ede schrieb:Leider werde ich mir die 3h Wiederholung geben müssen weil zeitgleich die Bengals den verrosteten Schrotthaufen aus Pittswürgh vermöbeln werden, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
mcpete schrieb:Ja die Rechte sind (so gut wie) fix. Allerdings kein HD mehr, d.h. nicht mehr das Orgasmus-Bild selbst bei SDTV