Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mitbekommen.mcpete schrieb:Zipser: "Nicht so laut reinbrülllen, Du haust uns die Ohren weg"Da war das Mic wohl noch offen.
Gerne, mein Zapfhahn tropft schon.mcpete schrieb:BTW@Steve: Wollen wir gleich Boxenstopps üben?![]()
Jo. Er rollte zwar nochmal kurz durch die Boxengasse, doch danach war Schluss. Jeff war ganz schön fertig im Interview.mcpete schrieb:Benzinpumpe?
Steve Austin schrieb:Die Hilfsaktion von Labonte muss man aber auch lobend erwähnen.
1 Jeff Burton 5511
2 Denny Hamlin - 69
3 Mark Martin - 70
4 Matt Kenseth - 84
5 Kevin Harvick - 96
6 Jeff Gordon -120
7 Dale Earnhardt Jr. -123
8 Jimmie Johnson -165
9 Kyle Busch -233
10 Kasey Kahne -273
Heiße Reifen in „Dega“
Auf dem Talladega Superspeedway fliegen die Nascar-Cracks weiter in Richtung Titel – und zwar rasend schnell, denn auf dem 2,66 Meilen langen Oval erreichen die Stockcar-Piloten Geschwindigkeiten um die 300 km/h! Ein Crash kann hier verheerende Folgen haben. Das „UAW Ford 500“ am Sonntag ab 20:25 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.
Jimmie Johnson war auf dem Talladega Superspeedway bereits als Chaos-Pilot verschrien: Im Jahr 2005 wurden unter anderem durch seine Kamikaze-Fahrt 39 Autos geschrottet. Nicht so im April diesen Jahres. Johnson hatte offenbar aus seinen Fehlern gelernt, und kam beim „Aaron 499“ sogar als Erster ins Ziel. Wie läuft es diesmal für ihn? Hoffentlich besser als bei den ersten drei Chase-Läufen der Saison, wird er sich wohl denken. Nach dem Rennen in New Hampshire (17.9.) wurde der Titelfavorit von Rang zwei in der Gesamtwertung auf den 9. Platz durchgereicht, das zweite Rennen (24.9.) beendete er als 13. und auch am vergangenen Sonntag in Kansas nahm seine Pechsträhne kein Ende: Als er – in Führung liegend – vier Runden vor Schluss noch mal nachtankte, bekam er wegen zu hoher Geschwindigkeit in der Pit-Lane eine Zeitstrafe aufgebrummt. Das Ergebnis? Platz 14 und Rang acht in der Wertung der Cup-Jäger. Strahlender Sieger von Kansas war übrigens Tony Stewart, der aber keine Chancen mehr auf den Meistertitel hat.
www.premiere.de
Steve Austin schrieb:Monty hat bei seinem ersten Qualifying gleich mal um knapp 9 Tausendstel die Pole verpasst und geht heute Nacht von Platz 2 ins Rennen.