• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Zipser: "Nicht so laut reinbrülllen, Du haust uns die Ohren weg" :rofl: Da war das Mic wohl noch offen.

BTW@Steve: Wollen wir gleich Boxenstopps üben? :love:

BTW2: Ziemlich ödes Oval würde ich sagen. Wenig Zuschauer, kaum Banking :(

Das hätte aber gerade ganz anders ausgehen können. :rolleyes: Glück gehabt, dass es auf Höhe des weiten Infields passiert ist. JG war auch involviert oder?

Turn 4 spielt heute das Zünglein an der Waage ;)

Aber immer noch ein langweiliges Rennen, jetzt gehts ja langsam in die entscheidende Phase, vielleicht tut sich ja noch was.

Yeeees Tony :victory: Dem ist es nun wirklich zu gönnen. Bitter für Jeff, was war es denn jetzt? Benzinpumpe? Hab es dann nur noch am Rande verfolgt, weil das Rennen bis dahin echt öde war. Der Chase ist wohl wieder ordentlich durcheinander gewürfelt worden, ich sage ja immer noch, dass Hamlin am Ende gewinnen wird :znaika:

Nächste Woche Talladega, da gehts hoffentlich wieder ganz anders zur Sache.

mcpete schrieb:
Jo. Er rollte zwar nochmal kurz durch die Boxengasse, doch danach war Schluss. Jeff war ganz schön fertig im Interview. :( 120 Punkte Rückstand sind es jetzt. Mal sehen, ob da noch was geht.

Die Hilfsaktion von Labonte muss man aber auch lobend erwähnen.

Steve Austin schrieb:
Die Hilfsaktion von Labonte muss man aber auch lobend erwähnen.

Jepp, der kroch da ja wirklich auf der allerletzten Rille her und hätte es wohl nicht mehr bis in die Box geschafft. Hat ja nur leider nichts gebracht. Weiß auch nicht, mittlerweile mag ich JG fast (*voredeversteck*) und der wäre mir ca. 47x lieber als Champ als jemand wie Burton, wobei der natürlich auch sehr gute Leistungen bringt. Hauptsache der Busch bleibt schön weit hinten oder? :biggthump

Herr Busch ist schon einen nach oben geklettert. :znaika:
Code:
 1 Jeff Burton        5511
 2 Denny Hamlin       - 69
 3 Mark Martin        - 70
 4 Matt Kenseth       - 84
 5 Kevin Harvick      - 96
 6 Jeff Gordon        -120
 7 Dale Earnhardt Jr. -123
 8 Jimmie Johnson     -165
 9 Kyle Busch         -233
10 Kasey Kahne        -273
Jeff Burton muss jetzt auch mal einen miesen Tag erwischen, dann wird's wieder spannend.

Heiße Reifen in „Dega“

Auf dem Talladega Superspeedway fliegen die Nascar-Cracks weiter in Richtung Titel – und zwar rasend schnell, denn auf dem 2,66 Meilen langen Oval erreichen die Stockcar-Piloten Geschwindigkeiten um die 300 km/h! Ein Crash kann hier verheerende Folgen haben. Das „UAW Ford 500“ am Sonntag ab 20:25 Uhr live über das PREMIERE SPORTPORTAL, Option 1.

Jimmie Johnson war auf dem Talladega Superspeedway bereits als Chaos-Pilot verschrien: Im Jahr 2005 wurden unter anderem durch seine Kamikaze-Fahrt 39 Autos geschrottet. Nicht so im April diesen Jahres. Johnson hatte offenbar aus seinen Fehlern gelernt, und kam beim „Aaron 499“ sogar als Erster ins Ziel. Wie läuft es diesmal für ihn? Hoffentlich besser als bei den ersten drei Chase-Läufen der Saison, wird er sich wohl denken. Nach dem Rennen in New Hampshire (17.9.) wurde der Titelfavorit von Rang zwei in der Gesamtwertung auf den 9. Platz durchgereicht, das zweite Rennen (24.9.) beendete er als 13. und auch am vergangenen Sonntag in Kansas nahm seine Pechsträhne kein Ende: Als er – in Führung liegend – vier Runden vor Schluss noch mal nachtankte, bekam er wegen zu hoher Geschwindigkeit in der Pit-Lane eine Zeitstrafe aufgebrummt. Das Ergebnis? Platz 14 und Rang acht in der Wertung der Cup-Jäger. Strahlender Sieger von Kansas war übrigens Tony Stewart, der aber keine Chancen mehr auf den Meistertitel hat.

www.premiere.de

Quelle

Restrictor Plate Race :sabber:

Monty hat bei seinem ersten Qualifying gleich mal um knapp 9 Tausendstel die Pole verpasst und geht heute Nacht von Platz 2 ins Rennen.

Steve Austin schrieb:
Monty hat bei seinem ersten Qualifying gleich mal um knapp 9 Tausendstel die Pole verpasst und geht heute Nacht von Platz 2 ins Rennen.

Hab gerade gelesen, dass er sich nicht schlecht geschlagen hat und Dritter geworden ist mit nem demolierten Auto (wie sollte es anders sein :D war aber fremdverschuldet). Freu mich auf Monty 2007 bei NASCAR :love:

Zurück
Oben