• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Motorsport im TV

Geil, anstatt Perace Ceremony gibt es Highlights von letzter Woche. :dozey: HD NASCAR gibt es wohl auch nicht mehr, Premiere wird von Woche zu Woche schlechter. Wer war eigentlich am Mikro? Schulz hab ich noch gehört, aber war ein Experte dabei?

Noch 9 Rennen:
Code:
 1 Kevin Harvick     5230
 2 Denny Hamlin       -35
 3 Matt Kenseth       -41
 4 Jeff Gordon        -50
 5 Jeff Burton        -64
 6 Mark Martin        -75
 7 Dale Earnhardt Jr. -81
 8 Kasey Kahne       -110
 9 Jimmie Johnson    -139
10 Kyle Busch        -146

Ja, da waren mehrere Schutzengel im Einsatz. Krass wie die Zuschauer sofort an den Zaun springen und die Wagen da noch mit Fullspeed am Wrack vorbei ballern. Wenn da noch einer reinrauscht, dann regnet es Kleinteile für die Zuschauer...

Von Mark Martin hab ich heute gar nichts mitbekommen. Der fährt immer sowas von unauffällig im Feld mit. Geil, dass Hamlin auf 2 liegt und geil, dass Busch 10. ist. Schön auch, dass Johnson noch ins Rennen zurück gekommen ist. Sowas geht wohl nur bei NASCAR :D

Zurück
Oben