Moto GP2

Also, jetzt hoffe ich das ihr mal mehr erkennt...

Wie schauts denn jetzt hier mal mit Zeiten vergleichen aus?
Wer hats denn jetzt alles, Moto GP2?
Also ICH. :D
 
Häh? Also ich spiele auf Schwer und habe Qualifying drinne. Bei mir gehts einwandfrei. Ist aber glaube ich Schwierigkeitsgradabhängig soweit ich weiß.
 
Original geschrieben von Profi2000
Häh? Also ich spiele auf Schwer und habe Qualifying drinne. Bei mir gehts einwandfrei. Ist aber glaube ich Schwierigkeitsgradabhängig soweit ich weiß.

:) supi, ich dachte spiele erstmal auf einfach um die strecken kennenzulernen :D spielst du auch auf "sim"?
 
Nee, spiele zwar auf 'schwer' aber hab erstmal die SIM ausgeschaltet... Aber ich werd's auch mal in SIM ne Saison spielen. Aber jetzt werd ichs erstmal auf Arcade mal ein paar Saisons durchspielen. Bis ich dann Meister bin :)
 
Zurück
Oben