Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Profi2000
Häh? Also ich spiele auf Schwer und habe Qualifying drinne. Bei mir gehts einwandfrei. Ist aber glaube ich Schwierigkeitsgradabhängig soweit ich weiß.
supi, ich dachte spiele erstmal auf einfach um die strecken kennenzulernen
spielst du auch auf "sim"?