• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Moto GP2

argh ! verdammt ! ich wehre mich die ganze zeit das game nicht zu kaufen ! aber ihr macht mir das hier nicht gerade leicht ! ich glaub ich werde es mir morgen auch holen müssen !! :) will jemand tauschen ?? :) ich glaub ich mach gleich mal ne anzeige in den anzeigenmarkt ! :) mal überlegen... dmc kann weg ! ;)

Original geschrieben von Profi2000
Mensch, ich muss glaub ich auch mal an meinen 16:9 TV ran... ;)

Und dann mal ein Bildchen knipsen. Hab ja alles da. Dann nutz ich wenigstens mal wieder die Digicam ;)
Aber alle Achtung, fährst ja direkt auf der Strecke und nicht daneben :eek: :D

fahr ja auch auf very_very_easy... da werde ich wie von Geisterhand über den Kurs "gezogen":D

Jau...hau mal rein und mach mal nen Bild von Deinem geilen 16:9er....

Bei mir wird`s noch Ende 02 werden, dann habe ich auch nen Breitbild-FS....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Original geschrieben von MadMo
argh ! verdammt ! ich wehre mich die ganze zeit das game nicht zu kaufen ! aber ihr macht mir das hier nicht gerade leicht ! ich glaub ich werde es mir morgen auch holen müssen !! :) will jemand tauschen ?? :) ich glaub ich mach gleich mal ne anzeige in den anzeigenmarkt ! :) mal überlegen... dmc kann weg ! ;)

das Spiel ist einfach mega_geil....
DMC hatte ich ja auch schon längst durch und schon wieder verhökert...schliesslich will man ja auch mal wieder nen NEUES Game zocken...
Allein der Wiederholungsmodus von Moto GP 2 ist der nackte Wahnsinn...

Gruss
RAlle

Original geschrieben von ralfgebert

fahr ja auch auf very_very_easy... da werde ich wie von Geisterhand über den Kurs "gezogen":D

Jau...hau mal rein und mach mal nen Bild von Deinem geilen 16:9er....

Bei mir wird`s noch Ende 02 werden, dann habe ich auch nen Breitbild-FS....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralle

Ist das kein 16:9 TV? Schaut annähernd so aus...
Naja, ich schau mal obs klappt mit nem Bildchen ;)

Ich spiele nebenbei MotoGP2 auf SCHWER :) *angeb*

Könnte man meinen gell? ;)
Nee, meine Welt in der ich lebe besteht nur aus 256 Farben ;)
Ansonsten wäre das Pic zum direktem hochladen zu gross geworden. Hätte 145 KB...
Aber so nur um die 45 KB? Keine Ahnung...
Aber in Echt siehts natürlich VIEL besser aus :D

Ich spiele nebenbei MotoGP2 auf SCHWER :) *angeb*

nur Geduld...kommt bei mir ja auch noch, erstmal auf easy langsam sich herantasten....uund dann kommen nur noch die Harten in den Garten :lol:

gruss
Ralle

Könnte man meinen gell? ;)
Nee, meine Welt in der ich lebe besteht nur aus 256 Farben ;)
Ansonsten wäre das Pic zum direktem hochladen zu gross geworden. Hätte 145 KB...
Aber so nur um die 45 KB? Keine Ahnung...
Aber in Echt siehts natürlich VIEL besser aus :D

versuch mal nen besseres Bild reinzuhauen...ich seh nix...
bedenke ich habe 7 Dioptrien...:lol:

Gruss
Ralle

Hmmm, eigentlich dachte ich auch, meinem Konto diese Spiel ersparen zu können. Teil 1 habe ich allerdings recht gerne gezockt, allerdings hieß es meistens: Die Veränderungen sind nicht dolle genug um einen Neukauf zu rechtfertigen!

Was tun? Wer von Euch hat/hatte den Teil 1, und hat sich trotzdem den Nachfolger zugelegt? Lohnt es sich trotzdem?

So.
Hoffe da sieht man vielleicht etwas mehr ;)
Sogar mit Motion Blur, wenn man genau hinschaut :)

Mist, ist glaube ich auch wieder nix gescheites... Aber wartet nur, das krieg ich schon noch hin. Hoffe ich... :shake:

Original geschrieben von Brutus Butcher
Hmmm, eigentlich dachte ich auch, meinem Konto diese Spiel ersparen zu können. Teil 1 habe ich allerdings recht gerne gezockt, allerdings hieß es meistens: Die Veränderungen sind nicht dolle genug um einen Neukauf zu rechtfertigen!

Was tun? Wer von Euch hat/hatte den Teil 1, und hat sich trotzdem den Nachfolger zugelegt? Lohnt es sich trotzdem?

Nunja. MGP2 flimmert halt noch weniger, hat doppelt so viele STrecken... Aber wenn du Teil 1 schon hast, keine Ahnung. Den 1. Teil kenne ich eben nicht, da hat sich für mich der 2. Teil schon sehr gelohnt. Vielleicht bekommstes bei EBay ja billiger?
Also ich find das Game absolut klasse. Habe jetzt 6 Saisonläufe hinter mir... Und bin 10. in der WM mit 71 Punkten. Ziel war für mich 16. zu werden, als Auflage von meinem Team. Ich weiß ja nicht ob es auch den Karrieremodus im 1. Teil schon gab...

Original geschrieben von Brutus Butcher

allein schon 10 Kurse rechtfertigen den Kauf.....
Ferner ist die Grafik verbessert.
Und wer eh gerne Motorradrennen fährt, für den ist es ein absoluter Pflichtkauf.

Verkauf doch deinen ersten Teil bei Ebay, denn da wirste mit Sicherheit noch 30 € bekommen...

Gruss
Ralle

@Profi2000:
---------------

Mist...auf dem Bild sehe ich auch nix.......grrr......
Vielleicht fährste garkein Motorrad :lol:

gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert
@Profi2000:
---------------

Mist...auf dem Bild sehe ich auch nix.......grrr......
Vielleicht fährste garkein Motorrad :lol:

gruss
Ralle

Siehste denn net, fast ganz links, diesen Blur Effekt? ;)
Also ich seh's :D
Aber ich schau mal ob ich nicht noch ein besseres Bildchen hinbekomme.

Hat schon jemand die Meisterschaft auf "Normal" und mit der Einstellung "Sim" gewonnen ?,ohne Simulation geht es ja,aber mit der Sim Éinstellung ist es doch ziemlich schwierig,einmal aufs grün und schon macht man einen Bückling.Ich werde maximal 4,aber ich übe weiter !:p

Siehste denn net, fast ganz links, diesen Blur Effekt? ;)
Also ich seh's :D
Aber ich schau mal ob ich nicht noch ein besseres Bildchen hinbekomme.

ich bin doch nen alter Blindfisch....
Ich nix sehen....grrrrrrrrrrrrrrr

Gruss
Ralle

PS: Hau rein mit einem anständigen Bild

Original geschrieben von Darkboy1970
Hat schon jemand die Meisterschaft auf "Normal" und mit der Einstellung "Sim" gewonnen ?,ohne Simulation geht es ja,aber mit der Sim Éinstellung ist es doch ziemlich schwierig,einmal aufs grün und schon macht man einen Bückling.Ich werde maximal 4,aber ich übe weiter !:p

soweit bin ich noch garnicht.....ich "zocke" mich ja da erstmal ein in dem Spiel...uund bin erstmal bei "easy" angelangt....
Muss ja auch erstmal die Kurse in und auswendig kennen.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben