• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Moto GP2

Mal eine ganz andere Frage: bis zu wieviele Runden dauert ein Grand-Prix-Rennen?

Original geschrieben von jkollar.de
ich habs jetzt auch, und ich geh gleich zocken !! :anim:

Dann schau bitte bitte bitte nach wieviele Runden man fahren kann. Wenn man nämlich maximal 2 oder 3 Runden fahren kann, will ich es nicht haben.

Also.
In Jerez kannst du beispielsweise zwischen 2 oder 5 Runden wählen. Oder eben die komplette Distanz von 27 Runden.
Die komplette Distanz ist sicherlich für jede Strecke unterschiedlich, aber die 2 oder 5 Runden Option gibt es immer. Ich fahre immer 5 Runden. Das ist ausreichend erstmal ;)

gamefront:

Namco arbeitet an dem Motorrad-Rennspiel MotoGP 3, das im Herbst/Winter 2002 in Japan erscheinen soll.

aloha, makaha

Original geschrieben von Profi2000
Also.
In Jerez kannst du beispielsweise zwischen 2 oder 5 Runden wählen. Oder eben die komplette Distanz von 27 Runden.
Die komplette Distanz ist sicherlich für jede Strecke unterschiedlich, aber die 2 oder 5 Runden Option gibt es immer. Ich fahre immer 5 Runden. Das ist ausreichend erstmal ;)

genau! :D

:anim: so, ich hab ja WRC für 32 EUR weggegeben und mir dann jetzt motogp2 zugelegt, und ich bereu es jetzt schon nicht :D

mein eindruck:

grafik:

kritik: texturen durchwachsen, aber nicht wirklich besonders schlimm, es flimmert ein wenig, aber ich seh das mit 100 HZ kaum :), aber kein vergleich mit dem vorgänger. eckige räder gibts auch noch, abre die sieht man eignetlich nie!

pro: geile, viele objekte, man sieht autos rumfahren (eine strasse führt neben einer rennstrekce vorbei), auch sonst haben die irgndwie nicht mit objekten geknausert, geile animationen, replays, vgefühl ist top, schöner himmel, ps2 typisches, seht gutes lightning, flüssig und smooth, sichtweite top, keine popups.

gameplay:
schätze das konkurrenzlos beste motogame! arcade und sim steuerung, richtig schön :)

ausstattung:

man kann jeden scheiss einstellen (ich steuere ja liebend gerne mit den BEIDEN analogsticks), BGlautstärke (GT3 :angryfire ), 16:9, moto specs.. bla bla bla..

schönes menü, und ich finde den sound endlich mal wieder besonders gut, wenn so collage rock kann ich nicht mehr hören... datt pumpt alten!

fazit: 89% :anim: (wer kein racer sit, der sollte 3% abziehen, diejenigen ohne 100Hz TV können 1% abziehen, die jenigen, die keine augen haben, ode rkeine hände, können 20% abziehen)

Interessant...aber für mich lohnt es sich nicht, ich habe Teil 1. Irgendwann hol ich mir den 2 Teil aber mal gebraucht. Wahrscheinlich wenn MotoGP4 angekündigt worden ist :rofl:

16:9 Modus :luxhello: Was für Soundformate gibt es? Schätze mal nur Mono und Stereo.

Kollar falls Du die Demo vom neuen OPM kennst, könntest Du mal sagen inwiefern sie sich noch von der Final unterscheidet, mal abgesehen vom Umfang. :breit:

hmm ja nur mono und stereo, leider kein DD oder DTS :(

aber 16:9 eben (welches rennspiel hat das nicht?) ..

ichhabe keine grossartiegen veränderungen festgestellt. aber hab die demo auch nur kurz gezockt. wenn du auf bikes stehst, dann ist es das richtige. ich steh normalerweise nicht drauf, aber mich hat das teil gepackt und ich bin süchtig geworden, imo fast ein perfektes game, ausser den o.g. sachen.

und für unsere motorsportfans:

gibts bei motorrädern keine boxenstopps?

Nein gibt es nicht.Fängt es an zu regnen wird das Rennen abgebrochen.Wird dann aber ein Rennen als Regenrennen deklariert sind Boxenstops(z.B.bei abtrocknender Strecke)möglich, machen aber wenig Sinn weil z.B. allein der Hinterradwechsel mehr als eine Minute dauert.

so habs gestern doch noch bekommen und muß sagen, supi. Macht wirklich 'ne Menge Spaß!!! Allerdigs ist nur der Schwierigkeitsgrad "schwer" bei Simulation zu empfehlen, ansonsten ist es zu leicht. Sorgt auf die Weise gleich für langzeitmozivation!!!
Nur eines finde ich negativ:
Die Auslegung von Abkürzungen, ist nicht gerad fair, Beispiel:

Ich stürze, ein anderer Fahrer fährt gegen das Mopped und schiebt es über das grün durch die Schikane und ich bekomme 10 sekunden drauf gebrummt als Strafe:mad:

aber sonst goile drifts

wie stellt Ihr euer Moppel ein?

Ich stelle alles auf sensibel, Motorbeschleunigung, Handling, und 16,5 Reifen; nur bremsen stelle ich auf wenig verzögerung um besser in die Kurve hineinbremsen zu können.

Mark

:mad: :mad: langsam nervt es. Lag gerad mit Mopped des Teams Shell in Suzuka in der letzten Runde an 4.Stelle, Rossi direkt vor mir. Also vor der Schikane raungesaugt, kurz vorher aus dem Winschatten und vorbeigebremst.....

:mad: ...denkste, er knallt mir hinten rein, ich werde durch den Stoß übers grün gedrückt und verliere nicht nur den 3. Platz sondern bekomme auch noch 10 Sekunden aufgebrummt wegen !Abkürzens!.

Sorry aber wenn man die Interaktivität solcher Regeln nicht gescheid programmieren kann, sollte man sie weglassen!!!

Nach der Addition der 10 Sekunden, wurde aus dem 3. Platz ein 12.!!! Prima hat sich gelohnt.

Sorry muß meinen Frust loswerden!!!!!

Übrigens irgendwie komme ich mit dem Probikes von Rossi oder Capirossi nicht zurecht, die Dinger sind unfahrbar, mit dem poppeligen Shellbike gehts am besten!!!

So nu gehts mir besser:D

Mark

seit heute mittag habe ich Moto GP 2 auch...uund muss sagen.....wowwwwwwwwwwwwwwww........ das teilchen geht ja ab wie schmidts katze :D

Einfach mega_geil !

Gruss
Ralle
(kauf hat sich voll gelohnt)

@ralle

Nanu? Ich dachte bist im Moment bestens mit Games eingedeckt? PSX Games und PS2 Games? Konnste doch net widerstehen wie?

Hab jetzt eindlich mein 4. Saisonrennen hinter mir gebracht.
Bin schon 7. geworden. :)

Wer hat hier nun alles MotoGP2?

Also ich habs. Wie wärs mit einem internen Zeitenwettkampf?
Ne Strecke vorgeben und dann mal sehen wer dort der schnellste ist... Na wie wärs?
Sind genug MotoGP2 Zocker hier?

Original geschrieben von Profi2000
@ralle

Nanu? Ich dachte bist im Moment bestens mit Games eingedeckt? PSX Games und PS2 Games? Konnste doch net widerstehen wie?

ach......wir waren gestern im Rhein-Ruhr-Zentrum bei Karstadt ...uund wenn wir schon unterwegs sind, dann klappere ich eh alle Ps-2 Stände ab...:lol:

Und als Sabinchen sah, das mein Herz blutete...jaaa....
EC-Karte raus...und schwupps....:d

Das Spiel ist einfach zu geil !

Hab jetzt eindlich mein 4. Saisonrennen hinter mir gebracht.
Bin schon 7. geworden. :)

Wer hat hier nun alles MotoGP2?

Also ich habs. Wie wärs mit einem internen Zeitenwettkampf?
Ne Strecke vorgeben und dann mal sehen wer dort der schnellste ist... Na wie wärs?
Sind genug MotoGP2 Zocker hier?

ich habs ja erst ca. 4 Stunden gezockt....erstmal ne kleine Saison auf easy gezockt..:lol:

Aber..ich bin dabei...

Hier mal ein kleines Foto aus meinem letzten Rennen:

Mensch, ich muss glaub ich auch mal an meinen 16:9 TV ran... ;)

Und dann mal ein Bildchen knipsen. Hab ja alles da. Dann nutz ich wenigstens mal wieder die Digicam ;)
Aber alle Achtung, fährst ja direkt auf der Strecke und nicht daneben :eek: :D

Zurück
Oben