Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch das Mai gehalt abwarten, dann gehts los!@FinnFUX: Spätestens nach deinem enorm positiven und individualisierten Beitrag zu Mortal Kombat solltes du jetzt eigentlich eine PS3 besitzen.![]()
Lösungsbuch braucht man eigentlich nicht, da es extra ein Fatalaty-Tutorial gibt![]()
Ich erlebe hier gerade wieder das "Street Fighter 4"-Problem in anderer Form, soll heißen: der vermeintlich letzte Endboss unsagbar schwer.Oder, um es anders auszudrücken:
Das ist eine absolut unfaire Drecksscheiße und ich hätte gute Lust, den Controller an die Wand zu hauen!
Fast alle Attacken werden geblockt, Energie zieht man wenig bis gar keine ab, er selbst kann Attacken unmittelbar hintereinander starten und zudem ist es nicht offensichtlich, wann er durch ein "Leuchten" zu einem unhaltbaren Konter ansetzt.
Oder, um es anders auszudrücken:
Das ist eine absolut unfaire Drecksscheiße und ich hätte gute Lust, den Controller an die Wand zu hauen!
@Streetracer: Dann schau dir mal diesen Video Review an:
http://www.youtube.com/watch?v=TQ40YT4c5Ik
Sein Vergleich mit dem Buch zu MvC3 ist berechtigt. Das Werk von Prima ist eine einzige Katastrophe.
Den Toasty "Fatality" vom Reviewer hat er persönlich, denke ich mal, wirklich gebraucht.![]()
Quelle: gamefront.deHoher Spieler-Ansturm: Multiplayer-Patch für Mortal Kombat geplant
29.04.11 - Die NetherRealm Studios geben bekannt, dass der Ansturm im Online-Mehrspieler-Modus von Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) außergewöhnlich hoch ist und es online zu technischen Problemen kommt.
Besonders die Spielmodi "King of the Hill" und "1 vs. 1"-Spiele machen derzeit Schwierigkeiten. Daher befindet sich ein Patch in Arbeit, der in den nächsten zwei Wochen erscheinen und die Probleme beseitigen soll.