• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mortal Kombat (2011)

Mortal Kombat Kollector's und Tournament Edition geplant
14.12.10 - Warner gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) im April 2011 auch als Sonderauflage in den USA erscheinen wird:

Kollector's Edition
- Spiel Mortal Kombat
- Sub-Zero und Scorpion Actionfiguren
- Artbook
- "Classic Costume Skin" und Avatar Outfits als Download

Tournament Edition
- Spiel Mortal Kombat
- Fight Stick
- Herunterladbare Inhalte wie bei der "Kollector's Edition"
- limitiert auf 20.000 Einheiten in Nordamerika

Außerdem ist für die Spieler entscheidend, wo sie Mortal Kombat vorbestellen: Drei Händler bieten jeweils unterschiedliche Outfit-Klassiker und einen Original Fatality für einen speziellen Charakter für die Kunden an.

GameStop: Scorpion
BestBuy: Sub-Zero
Amazon: Reptile

In der PS3-Version ist zudem Kratos aus der God of War-Serie ein spielbarer Charakter.
Quelle: gamefront.de

Nächste Stufe der DLC eingeläutet. Jetzt dürfen die Spieler auch noch für weitere Fatalaties bezahlen. :shake:

jo, absolut ätzender trend. dabei wird spielumfang und packungsbeilagen immer weniger und die preise steigen immer weiter.

als alteingesessener (pc) gamer treibt einem das die tränen in die augen. wenn ich nur an wing commander mit seinen duzenden beilagen denke, oder ultima... da hatte man schon so viel spaß beim auspacken und stöbern und das waren die standardversionen für 70-100DM. ich bin auch der festen überzeugung das solche dinge durchaus ein probates mittel gegen raubkopien darstellen könnten. aber die industrie setzt lieber darauf den MP kostenpflichtig zu machen, mit download gedöhns um sich werfen und immer komplizierter kopierschutzmechanismen entwickeln. ob das beschneiden von vollversionen nun mehr bringt anstatt die ehrlichen käufer zu belohnen kann man denke ich durchaus in frage stellen.

Das Lösungsbuch hätte ich so gern gemacht. :(

Ich warte immer noch darauf, ob es einen Exklusivcharakter bei der 360-Version geben wird oder nicht. Kratos ist ja ganz nett, aber da ginge noch mehr mit irgendwelchen Gears-Leuten inkl. Lancer. :D

Warum hat man eigentlich bisher so wenig von Baraka gesehen? Das ist immer noch einer meiner Lieblingskämpfer :sabber:

Mortal Kombat 9 mit Region-Lock, Online-Pass & mehr

Käufer des heiß ersehnten Beat'em Ups Mortal Kombat 9 dürfen sich auf einige ''Einschränkungen'' gefasst machen. Laut einem Dokument wird der Prügler mit einem Online-Pass daherkommen, der sich Kombat-Pass nennt. Produzent Hector Sanchez hat das Spiel gestern zudem in Sao Paulo vorgestellt und einige Details preisgegeben:

• Der Online-Modus ist an die Region gebunden. So können US-Spieler beispielsweise nur in den USA online spielen und EU-Spieler nur innerhalb von Europa. Man entschied sich für diesen Schritt, um Lags während den Online-Kämpfen zu vermeiden.

• Die Lady in Rot wird dabei sein. ''Sie ist vorhanden'', so Sanchez.

• Stargast Kratos, der vielen aus God of War bekannt ist, wird in den Medien noch reichlich Promotion erhalten.

• Die Xbox 360-Fassung bekommt exklusive Inhalte statt Charaktere.

• In gewissen Leaks wurden die Charaktere Bios und Enden gezeigt und Sanchez garnierte ihre Echtheit mit einem enttäuschten Statement über jene Personen, welche die Infos ins Netz gestellt haben.

• Die menschliche Form von Sektor und Cyrax werden im Story-Modus zu sehen sein. Ob spielbar oder nicht, ist noch unklar.

• Cyber Sub-Zero wird einzigarte Moves beherrschen und eine beindruckende Storyline haben. Sanchez gab darüber hinaus zu verstehen, dass es nicht sicher sei, ob der Kämpfer in weiteren MK-Spielen vertreten sein wird.

• Sonya behält ihre klassische MK4 Leg Split Fatality.

Mortal Kombat 9 erscheint im April 2011 und wird derzeit bei NetherRealm unter der Führung von Ed Boon entwickelt. Ob ein Release in Deutschland tatsächlich stattfinden wird, steht noch offen. Der Titel wird in Kürze der USK zur Prüfung vorgelegt.

ps3inside.de

Zurück
Oben