• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morgen Shenmue 2

Afaik kannst du die Steuerung auf analog umstellen.
Würd ich aber nich machen, du musst nur etwas üben dann geht das sehr gut.

Wie dramatisch;)
Ich find´s nur geil dass es die Amis nich mehr bekommen. Am ende der DC-Ära kann man sich als PALi wirklich nich beklagen:)
Wenn jetzt auch noch PA käme...

Wie dramatisch;)

he immerhin habe ich den doppelten Preis dafür gelatzt ;)

Ich find´s nur geil dass es die Amis nich mehr bekommen. Am ende der DC-Ära kann man sich als PALi wirklich nich beklagen:)

jo das stimmt, nach Headhunter und Virtua Tennis 2 nun der nächste Hammer

kriegst den Hals wohl nie voll, was? :D

Jo, PA hätt ich wirklich noch gerne.
Das sah doch super aus, und ich liebe solche Flugis.

Ne XBox-Version würde mich aber auch gnädig stimmen:)

Original geschrieben von TheAL

Wenigstens einmal kann man als Europäer den Amis den Stinkefinger zeigen... :mf:

Original geschrieben von WickerMan

Wenigstens einmal kann man als Europäer den Amis den Stinkefinger zeigen... :mf:

Das kannst du eigentlich immer machen: einfach vor die Ami-Kaserne in deiner Nähe stellen, und den Mittelfinger ausstrecken! :D

Original geschrieben von Madruk

Das kannst du eigentlich immer machen: einfach vor die Ami-Kaserne in deiner Nähe stellen, und den Mittelfinger ausstrecken! :D

dann sitzt du schneller im knast, als du "menschenrechte" sagen kannst.

so,ich habs durch.imo das beste game aller zeiten:)

ACHTUNG SPOILER!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab aber eine szene nicht gesehen wo von fangmei und ryo im yard der scarlet hills ein foto gemacht wird(hab ich in nem video gesehen das ich runter geladen hab).weiß einer von euch wie man die szene zu sehen kriegt?

Nach einem Wochenende ausgiebigen Shenmue2-Zockens muß ich sagen: danke Sega! Danke Big Ben Interactive!
Bin bei GD 2, habe gerade die Leute aus dem Diner geprügelt und die QTE-Orgie hinter mich gebracht und muß jetzt zum Hafen, diese Bande aufsuchen...
Ach ja: Outrun rulez! :D

achtung spoiler!!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!

weiss einer wie ich den komischen "affentypen" bei der bande am hafen, verprügeln kann?? bin bis level 9 gekommen, weiter nicht!
kann ich ihn vielleicht mit dem schlag ,der mir vom kistenschlepper beigepracht wurde, umnieten??

hi
vom kistenschleppen nen move ...

will net arbeiten gehn um das zu lernen, hab mich bis jetzt auch konsequent geweigert - abgesehn von der zwangsarbeit im tempel und einmal am anfang :mf:

wird ma wohl nix anderes übrig bleiben um die 500,- zu kriegen :bawling:

bye

btw i bekomm da ima so schilder mit moves - wo kann ich die trainieren, find einfach keinen platz wie beim 1. Teil :(

wird ma wohl nix anderes übrig bleiben um die 500,- zu kriegen :bawling:

dann gewinn Geld beim Würfeln. Kistenschleppen war mir viel zu dumm. Geld beim Würfeln gewinnnen ist aber recht einfach.

Musst nur immer zwischendurch speichern ;)

Spezielle Moves brauchts eigentlich net um irgendeinen Gegner im Spiel zu besiegen. Einfach nur wie bei Suzukis anderen Games ;) ausweichen, kontern, blocken ....

Ich hab bei keinem Gegner mehr als 3 Versuche gebraucht :cool:

manji

Zurück
Oben