• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morgen Shenmue 2

yes meins ist doch noch heute rausgeschickt worden. Mit ein bisschen Glück ist es morgen früh da :D

:bawling: Du Sack! Ich will mein Shenmue 2 haben!!!
Das Warten ist echt unerträglich!! Mal gespannt, ob´s morgen ankommt...
Wenn nicht, dann zocke ich am Wochenende nochmals Shenmue durch, zum warm werden. :)

@TheAL: Dein Game ist heute rausgegangen, wird also am Montag da sein. Viel Spass damit :D

Original geschrieben von Baca
@TheAL: Dein Game ist heute rausgegangen, wird also am Montag da sein. Viel Spass damit :D

Ich hab´s gemerkt.
Ich hätte die Post heute früh fast angefallen, leider war´s nich dabei:bawling:

Naja, dann bekommt SH2 halt noch ne Chance....

*ätsch* TheAl.....scheint so als ob i von Amazon bevorzugt werde, hab meins nämlich heu scho bekommen :mf: :D (hatte anscheinend doch vergessen das Fenster "alles mit einmal verschicken" anzuklicken).

Original geschrieben von Shagy
*ätsch* TheAl.....scheint so als ob i von Amazon bevorzugt werde, hab meins nämlich heu scho bekommen :mf: :D (hatte anscheinend doch vergessen das Fenster "alles mit einmal verschicken" anzuklicken).

:lol:

Und hier mein erster Eindruck. Bin nur ma durch die Gassen geschlendert, da i erst no meinen Spielstand von Teil 1 runterladen muss.

Also....grafisch hatt sich net so~o viel getan. Alles is aba größer, aba es zuckelt au etwas. Der Sound gefällt mir schoma besser als in Teil 1. Hab 10min gezoggt und es kam HardRock, HipHop, Orchestra und Chinesische Klänge. Leider ist die Sprachausgabe jap, somit kann man sich net mehr so auf die Kameraschwenks geniessen da man imma mitlesen muss Dafür ist das Notizbuch komplett deutsch (UT´s aba engl.).
Man kann au in nem Menupunkt Hang On, Space Harrier und wenn man im Spiel damit gespielt hat auch Outrun und Afterburner zoggen. Man muss sie allso net mehr gewinnen. I hatte auch alle Virtua Fighter und Hang On Figuren die es gibt in der Tasche am Anfang.

Hab mir au mal den Rückblick angeschaut. Is schö gemacht und zeigt alle wichtigen Geschenisse von Teil 1, leider nur in nem kleenen Fenster.

So geh jetzt Spielstandrunterladen und man sieht sich............ :D

Bei mir wird´s dieses Wochenende nix mehr mit Shenmue 1 erneut durchzocken. Ich Eumel war nämlich im Mediamarkt um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen... und natürlich mußte ich in der Videospieleabteilung vorbeischauen. Tja, was sehe ich da? Virtua Tennis 2...
Dreimal dürft ihr raten, was morgen den ganzen Tag in meinem DC rotiert... :)
Mein erster Eindruck: die Grafik wurde um einige Details reicher (bei den kurzen Replays sehen die Spieler wesentlich besser aus), es ist ein wenig schwerer geworden, und Damentennis rulez! :D
Klasse finde ich, daß man Spieler erschaffen kann. Hab mir natürlich gleich zwei unförmige Gestalten zusammengebastelt... :D

Jo. VT2 is was ganz feines:)
Schon mit Karrieremodus begonnen?

Ich muß mich jetzt aber ersma durch Silent Hill 2 kämpfen. Wenn ich zwischendurch aussetze zock ich das sonst überhaupt nich mehr durch.

Selbstverständlich habe ich mit dem Karrieremodus begonnen... :) Werde jetzt auch gleich den Monitor an die VGA Box stöpseln...
Du spielst SH2??? ich dachte, du kannst Survival Horror nicht leiden?

Original geschrieben von Madruk
Du spielst SH2??? ich dachte, du kannst Survival Horror nicht leiden?

kann ich auch nich, aber ich liebe nunmal gute Horrorstories.
Und so hab ich doppelt Horror, Gameplay und Story;)

Zurück
Oben