• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morgen Shenmue 2

Jup, is jetzt nur ne andere Variante des Themas.
Der text is auch der gleiche wie im ersten Teil.

Armer Jung *mitleid*
Hättest auch mit Baca wetten sollen;)

So, hier is das Titelbild:

Und hier´n paar Ingame-Bilder:

Nachher kommen noch´n paar Nachtaufnahmen...

Du bist ein Arsch! Ich hasse dich! ;)
Diese Bilder... oh man! In nächster Zeit will ich eh mal wieder mit Madruk zocken, der hat ja VT2 und bald SMII.

:luxhello:
Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle nen blauen her?!?

Und das N64pika+ Mario kostet auch nurnoch 150DM.
Muss mich wohl doch mal nach nem Job umsuchen...

Der Detailgrad is unglaublich, die Bilder bringen das nich richtig rüber.
bei dem Markt sind alle Läden offen, hunderte von Waren, zig Läden nebeneinander, offene Lokale mit Barkeeper und mehreren Gästen die sich unterhalten und aus ihren Gläsern trinken. Absolut hammer, da geht die Kiste aber öfter mal in die Knie. Trotzdem einfach gigantisch, wie wird da erst die Xbox-Version werden?

shit.... ICH HASSE DICH TheAL!!!!
Ich glaube mein Rebellenleben endet heute oder zumindetsens noch die Woche!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
wer soll das bezahlen,wer hat soviel pinkepinkepinke.. wer hat sovieeeel geld.
*roar*

nur die jap. sprache ist irgendwie scheisse.
ich bin die ganze zeit nur am lesen, anstatt auf die grafikpracht zu achten.

jap. sprache, engl. untertitel, deutsches büchlein......ein bischen durcheinander. warum nicht alles in englisch?

naja, die denken es hätte sich, für eine tot konsole, nicht gelohnt.

egal, hauptsache shenmue!!

hab erst 2 std. inne, und muss sagen, man fühlt rasch wieder an den ersten teil erinnert. vor allem die joy*slurp* *schmatz*bin gespannt was ich noch mit ryo erleben darf:)

Ja aber bitte keine Storyspoiler hier.
Mit den Untertiteln hab ich keine Probleme, bin das wohl gewöhnt weil ich oft auf Filme OmU schaue.

habs heute gekauft :) und ich habs besonders günstig bekommen! um heiße 580 schilling!!! ÄTSCH *langenasezeig*
580 schilling = 83 dm
da ich bei meinem händler stammkunde bin... tja,hat er mir gleich einiges nachgelassen vom preis :)

Also die Steuerung.... meine güte warum nich Analog herrgott nochmal.Das nervt mich jetzt schon gewaltig genauso wie die Slowdowns.

Zurück
Oben