• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morgen Shenmue 2

Superfrog

Madruk
:anim:

Ich bin heiss, muss vorher nur noch Headhunter duchzocken (@ Al: Bin gerade auf der Queen of Hearts und spiele wieder mit Jack ;)). VT2 wird hinten angestellt, da kenn ich gar nichts. :D

Ich hab's bei Arjay Games bestellt, weiß zufällig jemand ob die Versandbestätigungen versenden?
Und habt Ihr schon was von Euren Händlern gehört?

Das Kribbeln hat begonnen...:anim:

Da ich es ja von Amazon bekomme, muß ich wohl froh sein wenn es noch dieses Jahr ankommt.
Was soll´s tröste mich so lang mit VT2 und SH2.

Bin aber auch schon ganz kribbelich. Danach is endgültig Schicht mit DC, höchstens noch PA.

Ich habe es bei Playcom bestellt. Ich hoffe, daß alles glatt läuft. Weiß jemand, wie lange deren Lieferzeiten üblicherweise sind? Bin schon total rallig! :)

Original geschrieben von Madruk
Ich habe es bei Playcom bestellt. Ich hoffe, daß alles glatt läuft. Weiß jemand, wie lange deren Lieferzeiten üblicherweise sind? Bin schon total rallig! :)

Hab da zu Amiga-Zeiten regelmäßig bestellt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber wie der Laden mittlerweile ist, kann ich leider nicht sagen.

Original geschrieben von Madruk

hab's auch bei denen bestellt. mein headhunter war am erscheinungstermin im briefkasten. klasse laden für eine rallige wildsau. ;)

nun ja, ich habe jetzt schon so lange gewartet, da werde ich wohl noch die Geduld aufbringen. :)

In meinem ganzen Zockerleben (ca. 15 Jahre) habe ich nur 2 Spiele vorbestellt: Shenmue und Shenmue 2.

Ich habe Shenmue 2 ja 2mal bestellen müssen. Meine Version wie üblich bei okaysoft.de. TheALs, gemein wie ich nun mal bin, bei amazon.de :D

Ich bin wohl der einzige, der sich wünscht das es morgen nicht erscheint :D

und hats schon wer? Okaysoft hat noch nicht mal ne Versandmail rausgeschickt. Komisch, komisch....................... :D

für TheAL:

1 x : Shenmue 2 [Videospiel]
1 auf Lager -- wird bald versendet

Der Service bei amazon ist top, da kann man nicht meckern

Original geschrieben von Baca
für TheAL:

1 x : Shenmue 2 [Videospiel]
1 auf Lager -- wird bald versendet

Der Service bei amazon ist top, da kann man nicht meckern

Jo, hab heute extra bei Amazon vorbei geschaut.
Bei Okaysoft stand vorhin noch der Veröffentlichungstermin(30.11.), bei Amazon steht schon lieferbar in 24 Stunden:)
Vielleicht geht es ja heute noch raus *hoff*

Original geschrieben von TheAL

Jo, hab heute extra bei Amazon vorbei geschaut.
Bei Okaysoft stand vorhin noch der Veröffentlichungstermin(30.11.), bei Amazon steht schon lieferbar in 24 Stunden:)
Vielleicht geht es ja heute noch raus *hoff*

wenn du deins eher bekommst als ich meins von okaysoft, renn ich mit dem Kopf gegen die Wand :dead:

I hab meins au bei Amazon bestellt. Allerdings wirds erst am Montag verschickt da i no auf die Shrek DVD warten muss (wird beides zusammen verschickt). Naja, hab ja no Headhunter :D

Zurück
Oben