Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor kurzem hab ich nun auch die 100 Stunden Schallmauer durchbrochen und die Motivation ist nicht nur ungebrochen, sie wird eigentlich mit jeder Spielstunde größer. MH ist ein wahnsinniges Contentmonster. Nach 100 Stunden Spielzeit bekommt man immer noch neue Gebiete, Monster, Features, Waffen und Rüstungen in Hülle und Fülle geboten.
Sowohl im MP als auch im SP bin ich mittlerweile bei den Hochrangigen Quests angekommen, nur um zu erfahren das es noch eine höhere Stufe gibt.![]()
Das Spiel scheint niemals zu enden und zusätzlich gibt es auch regelmäßig Nachschub in Form von kostenlosem DLC.
Das ich nun seit über 4 Wochen fast ausschließlich ein Spiel spiele bzw. die 100 Stunden Spielzeit Marke durchbreche, das können nur wenige Spiele von sich behaupten. Für mich ist MH3U eines der besten Spiele meiner "Zockerkarriere" und mein persönliches GOTY sowieso.
Ich habe „Monster Hunter 3 Ultimate“ bereits vor Beginn der Aktion gekauft und registriert – kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Die Registrierung von Spielen ist rückwirkend gültig; d. h. jede Einzelhandels- oder Download-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS, die vor der Aktion beim Club Nintendo registriert wurde, ist teilnahmeberechtigt.
Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.
Hat das Spiel eigentlich Voice Chat? Und wer würde es sich bei der MK8 Aktion denn noch zulegen oder dann noch mal neu beginnen? Wenn, dann würde ich das gelegentlich im Online-Coop spielen wollen...
Tja...vermutlich will meine bessere Hälfte da eher zu Wii Party U greifen. Außer Monster Hunter hätte ich dann allerdings auch alles Lohnenswerte aus dem Angebot. Monster Hunter hat mich in der Demo nicht so geflasht. Hast die mal gespielt?
By the way...wie war der Urlaub?