• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Monster Hunter 3 Ultimate

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe, ja. Das kenne ich.

Ich überlege ob ich vom 3DS komplett zur WiiU Version wechsele. Ich zocke eh nur auf der Couch und das Gamepad liegt mir vom Handling schon besser, wobei der zweite Screen des 3DS natürlich auch große Vorteile hat.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile - die 3DS Version gefällt mir aber einen Ticken besser - die technischen Schwächen fallen dort nicht so auf, im Gegenteil. Ist imo aber auch ein legitimes Spiel um beide Versionen zu halten - es ist einfach top. Theoretisch ist man damit über Jahre beschäftigt... theoretisch, praktisch steht meine Konsumsucht im Weg :zahn:

Dann könnten wir ja vielleicht demnächst mal alle zusammen nen ründchen online zocken,vielleicht sogar nackt? :sabber:

Nach rund 50 Stunden auf der Uhr liegt seit dem WE auch der Lagiacrus im Staub. Das schöne ist, das Spiel geht jetzt erst richtig los. Noch mehr Monster, verbesserte Versionen bereits bekannter Monster, neues Rüssis und Waffen ... einfach der Wahnsinn das Spiel. Der Umfang ist gigantisch, und das ohne Leerlauf oder unnötigem Füllmaterial.

Ich kann mich nur wiederholen, schon lange nichtmehr so begeistert von einem Spiel gewesen.

Btw. Sprachchat funktioniert online komplett über den Tablet Controller und das in einer sehr guten Sprachqualität (deutlich klarer als z.B. der Xbox Chat). Simmbo und ich werden am Freitag Nachmittag/Abend höchstwahrscheinlich wieder auf Online Jagd gehen, falls sich jemand anschließen möchte.

Vor kurzem hab ich nun auch die 100 Stunden Schallmauer durchbrochen und die Motivation ist nicht nur ungebrochen, sie wird eigentlich mit jeder Spielstunde größer. MH ist ein wahnsinniges Contentmonster. Nach 100 Stunden Spielzeit bekommt man immer noch neue Gebiete, Monster, Features, Waffen und Rüstungen in Hülle und Fülle geboten.

Sowohl im MP als auch im SP bin ich mittlerweile bei den Hochrangigen Quests angekommen, nur um zu erfahren das es noch eine höhere Stufe gibt. :eek:
Das Spiel scheint niemals zu enden und zusätzlich gibt es auch regelmäßig Nachschub in Form von kostenlosem DLC.

Das ich nun seit über 4 Wochen fast ausschließlich ein Spiel spiele bzw. die 100 Stunden Spielzeit Marke durchbreche, das können nur wenige Spiele von sich behaupten. Für mich ist MH3U eines der besten Spiele meiner "Zockerkarriere" und mein persönliches GOTY sowieso.

Vor kurzem hab ich nun auch die 100 Stunden Schallmauer durchbrochen und die Motivation ist nicht nur ungebrochen, sie wird eigentlich mit jeder Spielstunde größer. MH ist ein wahnsinniges Contentmonster. Nach 100 Stunden Spielzeit bekommt man immer noch neue Gebiete, Monster, Features, Waffen und Rüstungen in Hülle und Fülle geboten.

Sowohl im MP als auch im SP bin ich mittlerweile bei den Hochrangigen Quests angekommen, nur um zu erfahren das es noch eine höhere Stufe gibt. :eek:
Das Spiel scheint niemals zu enden und zusätzlich gibt es auch regelmäßig Nachschub in Form von kostenlosem DLC.

Das ich nun seit über 4 Wochen fast ausschließlich ein Spiel spiele bzw. die 100 Stunden Spielzeit Marke durchbreche, das können nur wenige Spiele von sich behaupten. Für mich ist MH3U eines der besten Spiele meiner "Zockerkarriere" und mein persönliches GOTY sowieso.

Ich bin jetzt bei knapp 35 std. und bin auch total begeistert.Habe die Tage mit ein paar leuten online gezockt,das hat richtig viel bock gemacht,so kommt mann auch schnell an die sachen die mann für Rüstung, Waffen etc. braucht. Komme momentan auch einfach nicht da von los. :)

Also wenn man das Game hat braucht man echt nix anderes :lol: . Habe gestern fast den ganzen Tag online gespielt bin jetzt bei knapp 50 std. . Aber es macht auch echt viel spass wenn man dann genug material für die neuen Rüstungen und Waffen hat,habe jetzt fast die Lagiacrus Rüstung komplett und mann freut sich über jedes Teil :).MH3U ist einfach nur genial und für den vierten teil würd ich mir sogar nen 3DS kaufen :sabber:

Prinzipiell sehr interessant, mich ärgert das ein wenig, dass MH scheinbar nun Nintendoexklusiv ist, da ich U und 3DS verkauft hatte.

Aber ein System für ein Game zu haben.. wahrscheinlich würde es mir dann sowieso wieder nicht gefallen, wie momentan fast alle Games die abgefeiert werden ;).

Habe meinen Code für die 3DS Version bereits eingelöst (für die 4 für 3 Aktion). Ich denke nicht das ich diese Aktion dann auch noch beanspruchen kann, oder?

Btw. meine Spielzeitanzeige geht mittlerweile stark Richtung 150 Stunden, einfach absolut fantastisch. Ich hoffe das die WiiU bei MH4 auch wieder eine Umsetzung spendiert bekommt. Ich würde natürlich auch bei der 3DS Version sofort zugreifen, aber auf dem großen Bildschirm zockt es sich dann doch noch besser.

Ich wiederhole mich gerne, MH3U zählt für mich zu den besten Spielen aller Zeiten.

Ich habe „Monster Hunter 3 Ultimate“ bereits vor Beginn der Aktion gekauft und registriert – kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Die Registrierung von Spielen ist rückwirkend gültig; d. h. jede Einzelhandels- oder Download-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS, die vor der Aktion beim Club Nintendo registriert wurde, ist teilnahmeberechtigt.
Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.

Müsste trotzdem gehen. Musst mal schauen ob bei Dir nachher ein Code angezeigt wird.

Von heute bis am 22. September ist Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS und Wii U im eShop zum halben Preis zu haben. :)

Hat das Spiel eigentlich Voice Chat? Und wer würde es sich bei der MK8 Aktion denn noch zulegen oder dann noch mal neu beginnen? Wenn, dann würde ich das gelegentlich im Online-Coop spielen wollen...

Hat das Spiel eigentlich Voice Chat? Und wer würde es sich bei der MK8 Aktion denn noch zulegen oder dann noch mal neu beginnen? Wenn, dann würde ich das gelegentlich im Online-Coop spielen wollen...

Tja...vermutlich will meine bessere Hälfte da eher zu Wii Party U greifen. Außer Monster Hunter hätte ich dann allerdings auch alles Lohnenswerte aus dem Angebot. Monster Hunter hat mich in der Demo nicht so geflasht. Hast die mal gespielt?

By the way...wie war der Urlaub?

Tja...vermutlich will meine bessere Hälfte da eher zu Wii Party U greifen. Außer Monster Hunter hätte ich dann allerdings auch alles Lohnenswerte aus dem Angebot. Monster Hunter hat mich in der Demo nicht so geflasht. Hast die mal gespielt?

Die Demo soll ja ziemlich besch...eiden sein und eher abschrecken. Habe ich mir bisher nicht "angetan".

By the way...wie war der Urlaub?

Grandios...also zu kurz. :) Mexiko kann ich nur empfehlen. Vielleicht nicht Tijuana, aber ansonsten ein sehr interessantes und schönes Land. Spanisch-Kenntnisse sind aber seeeehr empfehlenswert. Mit English und Gestikulieren kommt man allerdings schon irgendwie durch. ;)

Mexiko ist sicherlich geil.
Viele ehemalige Studienkollegen waren dort.

Bringts das denn im online-mode? Hab mit MH null Erfahrung, aber für ne ulkige Spielesession würde ich mich da vermutlich einklinken.

Ich glaub mit weniger als 100h Zeit braucht man sich das gar nicht überlegen :zahn:

Wenn dann richtig! Wobei ich bei dem MK8 Angebot wohl eher zu W101 tendiere - hab einfach keine Zeit für noch so ein großes Spiel^^

Zurück
Oben