• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mobilfunktarife

Nicht viel. Aber es ist halt in den größeren Tarifen mit drin. Das Blöde ist, dass ich eigentlich so 7 oder 8 GB brauchen würde und es nichts zwischen 3 und 15 gibt. Natürlich könnte ich bei 3 was dazubuchen, aber dann liege ich preislich schon im Bereich der 15.

Nimm fraenk, was günstigeres für D1 gibt es momentan nicht.
Standard ab 01.09.2021 5GB, wenn man sich werben lässt direkt 6GB für 10€/Monat
Für weitere Geworbene bekommt man +1GB bis max 10GB/Monat für 10€, das ist konkurrenzlos.

Rufnummernmitnahme ist aber von Congstar nur über einen Zwischenschritt momentan möglich.
 
Hab nur den datentarif von congstar als zweitkarte und finde es charmant das nach Bedarf hoch und runter drehen zu können. Aktuell 3gb für 8euro
 
Ist halt auch vieles sehr regional. Komme mit o2 eigentlich schon immer ganz gut durch und von Telekom bzw. Vodafone hör ich hier immer regelmäßig von Problemen, während das bei mir nie passiert.

Außerdem finde ich den o2 Free-Tarif ziemlich cool, aber das wirds ja inzwischen bstimmt auch anderswo haben? Nach Verbrauch des Limits kommt nur eine Drosselung auf 1 Mbit.
 
aber das wirds ja inzwischen bstimmt auch anderswo haben? Nach Verbrauch des Limits kommt nur eine Drosselung auf 1 Mbit.
nope, is weiterhin O2 exklusiv.

Hier is O2 ein Akkufresser, weil der ständig am Hoppen is. Telekom is da besser aufgestellt und überall LTE :love: Bin dual Telekom unterwegs, das geht auch bissl mehr auf den Akku. Ist schon öfter am frühen Nachmittag schon leer gewesen :(
 
Werde zwar das Volumen nie ausschöpfen, aber weniger macht bei dem Preis einfach keinen Sinn. 3 GB LTE 50 kosten 17 Euro...
 
Ich habe nur eine Karte. Da lag der Tarif bei 12 Euro für 3 GB, LTE 50 entsprechend nochmal ein paar Euro mehr. Gab aber immer mal Aktionen für Zweitkarten, von daher passt das schon mit den 8 Euro.
 
Zurück
Oben