• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB Saison 2011

Keine Ahnung was die fuer Spiele zeigen. Aber so sind zB bei den Marlins, den Rays und den Blue Jays die Zuschauerzahlen meist bescheiden. Ausserdem ist die Regular Season fuer die meisten Teams schon gelaufen.

Möglich. Mich interessiert Baseball jedenfalls, nach der NHL, auch nicht mehr die Bohne. Komisch, jetzt im Nachhinein kann ich mir überhaupt nicht mehr erklären was mir an diesem Schnarchspiel gefallen hat.

Gut, nicht die Bohne ist etwas übertrieben ;)

Die Spiele dauern (jetzt für mich persönlich) trotzdem zu lange. Ich kann mich an kein Spiel dieser Saison erinnern, welches ich am Stück geschaut habe, und das obwohl ich die Werbepausen dank MLB.TV überspringen konnte. Vielleicht wäre es anders wenn ich Leute kennen würde die sich das bei mir mit nem Sandwich und ner Flasche Cola anschauen würden. Alleine macht es keinen Spaß. Bei der NFL sieht das anders aus, da ist die Bude auch schon mal voll.

Baseballspiele sind ja, wenn man nicht selber auf dem Platz steht, auch nicht dazu da am Stueck geschaut zu werden ;) Selbst ich, der ich diesen Sport wirklich liebe, schaue mir nichtmal ein komplettes Spiel meiner Reds am Stueck an. Auch wenn man im Stadion ist wird zwischendurch immer was anderes gemacht. Ganz normal.

Tampa hat noch eine gute Chance die Red Sox aus den Playoffs zu werfen :)

Leider haben meine Yanks in einem 14 Inning Krimi den Kürzeren gezogen. Aber es sind ja noch ein paar Spiele.

Beim Studieren der Standings war ich doch etwas verwundert, dass die Yankees so weit vor den Sox liegen und die Phillies mit dem Roster in der NL nicht viel mehr Siege eingefahren haben.

World Series Tipp: Tigers - Phillies

In der NL sind die Phillies ganz klarer Favorit. Und was ich ein wenig erstaunlich finde, dass in der AL scheinbar niemand so wirklich die Rangers auf dem Schirm hat. Die hauen wie die Stiere und haben (auch ohne Lee) ein richtig, richtig gutes Pitching. Eine Weltserie zwischen Philly und Arlington wuerde mich ergo nicht ueberraschen.

Auch interessant finde ich das die wirklich grottigen Dodgers mit Kershaw einen der Cy Young Kandidaten und mit Kemp imho DEN NL MVP Kandidaten stellen.

Noch ein Spieltag in der Regular Season und sowohl in der NL wie auch in der AL sind beie Wildcard Teams gleichauf :eek:

Das Krasse ist aber wie sich das binnen von kuerzester Zeit alles gedreht hat. Die Rays waren im Prinzip schon tot und die Sox weiter. Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

So jetzt lehn ich mich mal wieder ausm Fenster (und werd vermutlich rausfallen).

Yanks schlagen die Tigers in 4. Rangers die Rays in 5. Die Phillies die Cards in 4 und die Brewers die D-Backs in 4.

Immerhin hab ich dieses Jahr 50% der Teams richtig. :zahn: Aber mein lieber Herr Gesangsverein. Die Phils mit ihrer Ueberroatation schon raus in Runde eins? :eek: Da darf ich mir heute Schimpftiraden von nem Kumpel am Telefon anhoeren. Hehe ...

Willkommen in der American League, Albert Pujols :love:

254 Millionen für 10 Jahre haben es sich die Angels kosten lassen.

Dazu kommt noch C.J. Wilson fuer 77 Mille und 5 Jahre. Die Angels machen ernst. Und das ist im Moment das Schlaueste was sie machen koennen. Mit den Dodgers am Boden kann man sich, wenn alles halbwegs gut geht, die Fanbasis des zweitgroessten TV Martes der USA schnappen. Nicht dumm. Und als Reds Fan bin ich irgendwie froh Sir Albert nicht mehr in der NL Central zu haben :zahn:

Zurück
Oben