Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau. Lief heute mittag nebenher. Gut, dass ich nicht aufgeblieben bin. Wobei das MLB ASG noch halbwegs geht. Aber in der NHL und in der NFL kann man sich die Spiele einfach nicht anschauen, weil der fuer diese Sportarten entscheidende Koerpereinsatz komplett fehlt. Das HR Derby hingegen mag ich. Monstershots sind schon was feines
Hach war das schee gestern Nacht. Da hat sich das Aufbleiben doch echt gelohnt. Heisey kloppt 2 uebern Zaun und klaut noch nen HR. Cueto pitcht 7 und gibt nur 2 Runs ab. Und dann kommt DatDudeBP unten 9 und schlaegt nen Walkoff mit einem auf Base ausgerechnet gegen seine Freunde aus St.Louis. ... Und das beste ist: Unser SS Problem scheint sich geloest zu haben. Zack Cozart (wasn geiler Name) bringt sowohl in der D wie auch am Schlag echt Leistung. Wenn das ein Fingerzeig sein sollte, dann ist mir im Hinblick auf das was von unten noch nachkommt nicht bange.
Schade. Nix an Land gezogen vor der Deadline. Ohne einen weiteren Starting Pitcher sehe ich schwarz fuer die Playoffteilnamhe meiner Reds. Ich haette wirklich gerne Jimenez oder auch Shields bei uns gesehen. Allerdings war das, was die Rockies fuer Jimenez wollten absolut laecherlich hoch. Seis drum ...
Achja. Als Anhaenger eines AL Teams haette ich nach den Trades der Rangers echt Schiss vor dieser Mannschaft. Das Relief Pitching und das Closing, das die jetzt an Bord haben, ist richtig, richtig furchterregend. Dazu noch die bockstarkte Offense. Die AL geht dieses Jahr imho nur ueber Texas.
Ich hake hiermit alle noch verbliebenen, allerkleinsten Hoffnungen meinerseits auf das Erreichen der Playoffs "meiner" Cincinnati Reds ab. Grauenvollem Pitching sei Dank
Was ja nicht heißt, dass er nichts genommen hat. Ich hoffe es einfach mal. Bei Big Papi hätte ich es auch nicht gedacht. Bei A-Rod und Manny schon.
Meine Yanks spielen auch nur einen Krampf zusammen in letzter Zeit. Jetzt rächt sich, dass man keinen neuen SP verpflichten konnte. Außer CC bringt da keiner konstant Leistung. Imo muß die AL East gewonnen werden um in die Playoffs einzuziehen, denn die Wildcard wird entweder Texas oder die Angels einsacken.
Natuerlich heisst es das nicht. Aber Thome ist wirklich nie auch nur im Entferntesten mit verbotenen Substanzen in Verbindung gebracht worden.
Ich glaueb aber schon, dass die AL WC diese Saison (wie immer) in den Osten wandern wird. Allerdings muss ich Dir hinsichtlich des Starting Pitchings zustimmen. Das wird dieses Jahr bei den Yanks nicht reichen um in den PO weit zu kommen.
In der NL spricht wohl alles für die Phillies. Aber ich erinnere mich an eine Saison in der die Mariners 116 Siege eingefahren haben um dann an den Yankees zu zerschellen. Man weiß halt nie, gerade bei Baseball.
In meinen Augen spricht nicht nur in der NL alles fuer die Phils sondern in den gesamten Majors. Die Rotation ist einfach nur sick und mittlerweile haben sie auch am Schlag wieder Konstanz. Dazu kommt die Erfahrung in den PO, die sie mitbringen. An denen fuehrt imho kein Weg vorbei
Und ich darf mir dann nach einem eventuellen WS Gewinn von meinem besten Kumpel wieder monatelang Sprueche anhoeren
Wie ich das hasse. Da wird jetzt schon seit 15 (!!!) Minuten "diskutiert" ob es ein HR war oder nicht, die Fettsäcke von Umpires stehen Nase an Nase mit den Wichtigtuern von Managern die mal wieder ihre peinliche Show mit Staub rumkicken abziehen und dann hollywoodreif rausgeschmissen werden. Um 22 Uhr kommt College Football, keine Sau interessiert euer Getue
Mal ne Frage: Wenn ich so die Kanäle durchzappe und auf ESPN HD kommt ein MLB Spiel, sind da fast nie Zuschauer. Tribünen so ca. 20% gefüllt. Sind das nur die minderwertigen Spiele, die da übertragen werden?
Volle Stadien gibt es nur in ein paar Städten. Außerdem hat die Football Season begonnen, da interessiert Baseball nicht wirklich (so ist es auch bei mir). Baseball ist ohnehin dem Untergang geweiht, die Spiele sind langweilig und dauern viel zu lange, das haben mittlerweile auch die Amis erkannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.