Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich seine Stats nach seiner Sperre 2009 anschaut scheinbar doch. Wieder einer weniger aus der Steriode-Aera. Viele sind ja zum Glueck nicht mehr da.
ESPN America faehrt richtig gut auf bis morgen Abend:
13 May - 20:00 MLB - San Francisco at Chicago Cubs - Madison Bumgarner / Ryan Dempster
14 May - 01:00 MLB - Boston at NY Yankees - Clay Buchholz / Bartolo Colon
14 May - 19:00 MLB - Philadelphia at Atlanta - Joe Blanton / Jair Jurrjens
14 May - 22:00 MLB - St. Louis at Cincinnati - Kyle McClellan / Johnny Cueto
Weiß gar nicht warum die Sox als die bittersten Rivalen meiner Yankees angesehen werden. Muß ein geograpisches Ding sein, in Sachen Titel können die Dorfdeppen den Bronx Bombers nicht mal ansatzweise das Wasser reichen
Aber mal ganz ehrlich: Was kann man am Interleague Play gut finden? Das gehoert wieder abgeschafft. Genauso wie der DH. Und den zusaetzlichen PO Platz der kommen soll, finde ich auch Scheisse.
Alles agree bis auf den DH. Ein Pitcher soll seinen Job machen - nämlich pitchen. Es hat schon seinen Grund warum die in der Rotation immer nur auf Position 9 auftauchen und hilflos das Stöcklein schwingen. Das ist ein Grund warum ich mir nicht oft die NL anschaue. Ich weiß, die Traditionalisten sehen das anders. Die Phillies schaue ich mir gerne an, aber auch nur weil sie ein AL Lineup haben.
Interleague finde ich unterhaltsam weil sich Mannschaften gegenüberstehen die sich sonst nie begegnen würden. Es sind ja nur ne handvoll Spiele im Jahr.
Zum Baseball gehoert mehr als nur Schlagen zu koennen, nur werfen zu koennen oder nur fielden zu koennen. Man muss alles 3 beherrschen. Deswegen mag ich den DH nicht. Dann koennte man in der Konsequenz auch hergehen und statt 9 Keuten im Lineup 18 zu haben. Quasi ne Offense und ne Defense. Und dann am besten noch fuer jeden Hitter nen Pinch Runner. Guck Dir doch mal an wer in der AL alles als DH auf den Lineupcards rumgeistert. Von denen koennte keiner mehr gescheit im Feld spielen. Ne. Is nicht mein Ding.
Naja, ich habe auch noch keinen Pitcher im Outfield gesehen. Ist halt Geschmacksache. Was mich am meisten anödet : 2 Out, Runner auf Base(s), Hitter 8 kommt ans Plate, Pitcher walked Hitter 8 weil Hitter 9 aka Pitcher sowieso nix zustande bringt. Gerade letzte Woche wieder in einem Spiel bestimmt 4-5 Mal gesehen. Deswegen ist für mich der DH auch legitim und interessant. Der kann eben nur hitten, der Pitcher kann und sollte nur werfen.
Wer sich fuer Baseball interessiert und die Chance hat es in einer Wiederholung zu schauen: Guckt Euch das CWS Spiel zwischen South Carolina und Virgina an. Und spoilert Euch nicht. Eines der spannensten Baseballspiele, das ich jemals gesehen habe. Eigentlich wollte ich das zum Einschlafen gucken. Hat nicht geklappt. Das Einschlafen natuerlich. Und heute bin ich saumuede.
Ich schaffe es immer wieder: ich habe mich bei der NCAA schon vor Jahren angemeldet damit ich die ganzen College Sachen die nicht bei ESPN America laufen schauen kann.
Jetzt wollte ich mir Spiel 2 der CWS gemütlich heute abend anschauen und was passiert? Schickt die NCAA mir eine email mit
STARTERS
C Alex Avila - Detroit
1B Adrian Gonzalez - Boston
2B Robinson Cano - NY Yankees
3B Alex Rodriguez - NY Yankees
SS Derek Jeter - NY Yankees
OF Jose Bautista - Toronto
OF Curtis Granderson - NY Yankees
OF Josh Hamilton - Texas
DH David Ortiz - Boston
RESERVES
3B Adrian Beltre - Texas
SS Asdrubal Cabrera - Cleveland
1B Miguel Cabrera - Detroit
OF Michael Cuddyer - Minnesota
OF Jacoby Ellsbury - Boston
OF Matt Joyce - Tampa Bay
2B Howie Kendrick - LA Angels
C Russell Martin - NY Yankees
OF Carlos Quentin - Chi. White Sox
C Matt Wieters - Baltimore
INF Michael Young - Texas
PITCHERS
RHP Josh Beckett - Boston
RHP Aaron Crow - Kansas City
LHP Gio Gonzalez - Oakland
RHP Felix Hernandez - Seattle
RHP Brandon League Seattle
RHP Chris Perez - Cleveland
LHP David Price - Tampa Bay
RHP Mariano Rivera - NY Yankees
RHP James Shields - Tampa Bay
RHP Jose Valverde - Detroit
RHP Justin Verlander - Detroit
RHP Jered Weaver - LA Angels
LHP C.J. Wilson - Texas
NL
STARTERS
C Brian McCann - Atlanta
1B Prince Fielder - Milwaukee
2B Rickie Weeks - Milwaukee
3B Placido Polanco - Philadelphia
SS Jose Reyes - NY Mets
OF Ryan Braun - Milwaukee
OF Lance Berkman - St. Louis
OF Matt Kemp - LA Dodgers
RESERVES
OF Jay Bruce - Cincinnati
OF Carlos Beltran - NY Mets
SS Starlin Castro - Chi. Cubs
OF Matt Holliday - St. Louis
3B Chipper Jones - Atlanta
C Yadier Molina - St. Louis
OF Hunter Pence - Houston
2B Brandon Phillips - Cincinnati
1B Gaby Sanchez - Florida
SS Troy Tulowitzki - Colorado
1B Joey Votto - Cincinnati
OF Justin Upton - Arizona
PITCHERS
RHP Heath Bell - San Diego
RHP Matt Cain - San Francisco
RHP Tyler Clippard - Washington
LHP Cole Hamels - Philadelphia
RHP Roy Halladay - Philadelphia
RHP Joel Hanrahan - Pittsburgh
RHP Jair Jurrjens - Atlanta
LHP Clayton Kershaw - LA Dodgers
LHP Cliff Lee - Philadelphia
RHP Tim Lincecum - San Francisco
LHP Jonny Venters - Atlanta
RHP Ryan Vogelsong - San Francisco
RHP Brian Wilson - San Francisco
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.