• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB Saison 2011

Och. Schoenes Pitcher Duell. Ich mag sowas :) ... Und Phillies Firepower ... hm ... mit Utley auf der DL und Werth weg, fehlen da einige RBIs.

Naja, ist ja erst das erste Spiel. Lasse mer se halt erstmal aufwärmen. Ich schalte gleich ins eiskalte Chicago. Mal gucken ob überhaupt gespielt wird ^^

Deine Reds gehen ja ab wie ein Zäpfchen :top:
Sehr sympathische Truppe. Der Gewinn der Division dürfte ein realistisches Ziel sein.

Bei den Yankees hängt evtl. etwas der Haussegen schief. Wenn es keinen rain delay gegeben hätte wäre Jeter beim gestrigen Spiel auf der Bank gelandet. Da brodelts. El Capitain auf der Bank. Undenkbar noch vor einiger Zeit aber man hat ja schon vor der Saison gemunkelt...

Huh? Was ist denn passiert? Selbst auf Pinstripe Alley ist nuex zu lesen?

Jupp, meine rote Rasselbande macht richtig Alarm im Moment. Ohne jetzt despektierlich klingen zu wollen, aber der erste Haertetest wird die Serie gegen die Cards ab dem 21.4. sein. Aber ansonsten bin ichs sehr zufrieden. Der beste Saisonstart seit 1990. Und wer kann sich nicht daran erinnern, was damals passiert ist? :love:

Hehe ^^

Alder, was ist denn mit den Red Sox los? Gut, es sind erst 6 Spiele rum - aber 0-6? So schlecht waren sie das letzte Mal 1945. Naja, nun geht es gegen meine Yanks, ein willkommener Aufbaugegner für die Rotsocken ; )

Desweiteren frage ich mich wie sich die Clubs diese astronomisch hohen Gehälter leisten können. Bis auf Philly, NY, Boston und St. Louis waren die Stadien erschreckend leer, sogar bei diversen Opening Days. Auch Wrigley Field o_O Gestern z.B. beim Indians-Red Sox Spiel in Cleveland waren knapp 6.000!! Leute. Und das bei dem Gegner...

Die Bo Sox sind echt ne Ueberraschung. Genauso wie die O´s. Und rein statistisch gesehen kann Boston die Playoffs jetzt schon abschreiben :D ...

Das mit den Gehaeltern frag ich mich auch. Deswegen isses fuer uns beispielsweise die kommenden 2 Jahre immens wichtig die Huette immer halbwegs voll zu haben. Denn danach laufen diverse Vertraege einiger Leistungstraeger aus. Und wenn dann die Zuschauerzahlen nicht stimmen, kann man es knicken zum Beispiel einen Herrn Votto zu halten.

Nun, bei der Truppe die ihr habt dürften volle Ränge eigentlich die Regel sein :)
Obwohl es Cincinnati wirtschaftlich wohl nicht so gut gehen soll. Oder war es Cleveland? Oder Ohio allgemein? :hmm:

Besonders frustrierend muß es für die Marlins Spieler sein. Da ist ja wirklich keine Sau im Stadion. Haben die nicht sogar letzte Saison einen Negativrekord aufgestellt? 200-nochwas Seelen waren anwesend :zahn:

Von wegen volle Raenge. Der Schnitt vergangene Saison lag bei ~ 25.000. Und das bei einem Stadion, das ueber 40.000 fasst. Das sind auf die gesamte Saison gesehen ueber 800.000 Zuschauer weniger als der NL Durchschnitt.

800.00 o_O

Sicher? Alleine schon die Marlins, Rockies und Pirates müssten den Schnitt schon gewaltig drücken.

Manny Ramirez wird zum zweiten mal positiv auf PEDs getestet und anstatt seine 100 Spiele Sperre abzusitzen, hoert er lieber mit Baseball auf.

Zurück
Oben