• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB Saison 2010

Geil :sabber:

Meine Yanks gleichmal den Arsch versohlt bekommen :D

Hast du MLB.TV?`Ansich eine geile Sache, aber leider auch ziemlich teuer geworden und imo in den ersten 1-2 Monaten noch nicht unbedingt nötig. Im Juni werde ich es mir zulegen.

Ne. MLB.tv hab ich nicht. VIEL zu teuer. Hatte bis Ende der letzten Saison noch den Code von nem Kumpel der es hatte. War praktisch. Ich schau ESPN America. Das ist wirklich OK. Obwohl die Vermutung naheliegt, dass der Season Opener "meiner" Reds fuer ne Weile das letzte Spiel gewesen sein wird, dass die uebertragen.

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Falls sie so spielen wie viele vermuten wirste sie öfter zu sehen bekommen. Wenn die NHL vorbei ist wird ja fast ausschließlich Baseball gezeigt.

Solange sie nur nicht jede Woche 5 Mal die Cubs zeigen wie letztes Jahr :dead:

Hoffen wir es mal. Ich habe mir eben mal das komplette ESPN America April Programm angeschaut und es sieht doch ganz gut aus. Zwar kein weiteres Reds Spiel aber ist doch ordentlich Abwechslung drin.

Sehr schoenes Spiel zwischen den Yankees und den Red Sox gestern. Pitching vom Feinsten und richtig spannend. So muß Baseball aussehen.

Hihi :zahn:

Ist doch immer wieder schoen zu sehen, dass selbst Superstars wie Pujols, ab und an Probleme mit den Regeln haben.

:D

Viele (selbsternannte) Experten geben den Rockies eine reelle Chance die NL in der World Series zu vertreten. Da ich die NL bis auf die Dodgers nicht verfolge daher meine Frage: was meinste dazu? Vom Papier her sehe ich nach wie vor die Phillies klar vorn, gefolgt von den Cardinals.

Das mit den Rockies verwundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Aber es gibt auf diesem Planeten mit Sicherheit ne Menge Leute die wesentlich mehr Ahnung von Baseball haben als ich. Allerdings ist der Westen mit Sicherheit die Division in der NL, die keinen klaren Favoriten hat. Und in den Playoffs kann bekanntermassen alles passieren.

Ansonsten sehe ich das aehnlich wie Du. In der NL fuehrt der Weg in die World Series vermutlich nur an den Cardinals und an Philly vorbei. Die Cardinals haben mit Carpenter und Wainwright so ziemlich den besten 1-2 Punch in der NL. Und die Lineup ist mit Pujols, Holliday, Ludwick und Rasmus auch nicht gerade schlecht. Und ueber die Phillies brauch man nicht viel zu sagen. Mit Halladay einen der besten Pitcher in den gesamten Majors. Hamels scheint seine 2008er Form wieder zu finden. Der Rest der Rotation brauch sich auch nicht zu verstecken. Und die Batting Order ist brutalst. Alles andere als die dritte NL Championship fuer Philadelphia in Folge, waere eine Ueberraschung.

Sehr schoenes Spiel der Twins gegen Boston gestern. Richtig feiner Smallball und dazu noch 4 Leute in der Lineup die den Ball regelmaessig rausbefoern koennen. Die Jungs sollte man nicht unterschaetzen.

Edit: Braves-Padres 2:17 :scared:

Edit die Zwote: http://www.baseball-em.de/ .... Ich wusste garnicht, dass diese Saison wieder ne Baseball EM in Deutschland stattfindet. Koennte man ja mal sich das eine oder andere
Spiel anschauen. Die letzte EM war naemlich ein ziemlicher Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Feiner Start der Yankees :)

Letztens habe ich ein Dodgers Spiel angeschaut (jetzt weiß ich auch warum die National League AAA genannt wird, da schlafen ja einem die Füße ein hrhr :D ).
Ich kann diese Vergötterung von Vinny Scully absolut nicht nachvollziehen. Klar, er hat ne nette Stimme aber 3 Stunden lang dem alten Furz zuzuhören war eine Qual. Keine Pointen, immer dasselbe Tempo und das derartig langweilig vorgetragen, dass ich nach dem 3. Inning Musik nebenher laufen gelassen habe um nicht wegzuratzen :shake:

Atlanta Braves manager Bobby Cox is laughing off a Capitol Hill cake mix-up.

Cox was honored earlier this week with a ceremony in Washington hosted by U.S. senators Johnny Isakson of Georgia and Jay Rockefeller of West Virginia. The Braves were in town to play the Nationals, and Cox was saluted for his long time in baseball.

But the decorative writing on the dessert cake misspelled his name in a rather unfortunate way.

Cox says he didn't even know about the mistake until Wednesday. He says the cake was already cut when he enjoyed a piece.

:zahn:

Hähä. Cox wird mir fehlen. Ohnehin sind MLB Manager imo die unterhaltsamsten Chefs der 4 großen US Sportarten. Dank Benehmnazi Goddell ist die NFL leider ziemlich öde geworden in der Beziehung.

Der Philly "Fan" der aufs Spielfeld gehoppst ist und dann von nem Cop getasert wurde ist mein persönliches Highlight der Woche. Der ist gefallen wie ne Eiche.

*TTTTZZZZZZZZZZZZ*

:victory:

Zurück
Oben