• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB Saison 2010

Put it in the books! Die Giants gewinnen die World Series. Wer vor der Saison darauf getippt hat, hat vermutlich ne ordentlich Stange Geld verdient. :zahn:

Edit: Buster Posey ist fuer mich definitiv der Nummer Eins Kandidat fuer den "Rookie of the Year" in der NL. Als Neuling nicht nur ueber .300 mit 67 RBI
und 18 HR zu schlagen sondern auch noch den Pitching Staff so zu handeln, dass man mal eben die World Series gewinnt. Viel mehr geht nicht.
Und das auf der kniffeligsten Position, die es im Baseball gibt. Hut ab!

Zuletzt bearbeitet:
Awards Time Baby!

Nachdem jetzt, mit dem AL MVP, auch der letzte Award der Saison 2010 vergeben wurde, ist es an der Zeit mit der vergangenen Spielzeit abzuschliessen (und auf April 2011 zu warten :D).

2010 Most Valuable Player
AL: Josh Hamilton - Texas Rangers
NL: Joey Votto - Cincinnati Reds :luxhello:

2010 Cy Young
AL: Felix Hernandez - Seattle Mariners
NL: Roy Halladay - Philadelphia Phillies

2010 Rookie of the Year
AL: Neftali Feliz - Texas Rangers
NL: Buster Posey - San Francisco Giants

2010 Manager of the Year
AL: Ron Gardenhire - Minnesota Twins
NL: Bud Black - San Diego Padres

2010 Gold Glove
AL:
1B Mark Teixeira - New York Yankees
2B Robinson Cano - New York Yankees
3B Evan Longoria - Tampa Bay Rays
C Joe Mauer - Minnesota Twins
OF Ichiro Suzuki - Seattle Mariners
OF Carl Crawford - Tampa Bay Rays
OF Franklin Gutierrez - Seattle Mariners
P Mark Buehrle - Chicago White Sox
SS Derek Jeter - New York Yankees

NL:
1B Albert Pujols - St.Louis Cardinals
2B Brandon Phillips - Cincinnati Reds
3B Scott Rolen - Cincinnati Reds
C Yadier Molina - St.Louis Cardinals
OF Shane Victorino - Philadelphia Phillies
OF Michael Bourn - Houston Astros
OF Carlos Gonzalez - Colorado Rockies
P Bronson Arroyo - Cincinnati Reds
SS Troy Tulowitzki - Colorado Rockies

Silver Slugger und die ganzen Playoff Awards hab ich mal weggelassen. Sind eh nicht wichtig. Neben dem (ueber alle Massen verdienten) NL MVP fuer Joey Votto und den 3 Gold Gloves fuer meine Reds freue ich mich wirklich ueber den AL Cy Young von Felix Hernandez und den NL ROTY fuer Buster Posey. Hernandez hatte zwar einen vergleichsweise bescheidenen Record aber auch schlicht und ergreifend mal wieder keine Offense hinter sich. Dafuer waren seine Stats wirklich krank. Und Posey war einfach nur abartig gut. Als Rookie Catcher dermassene Offensivzahlen zu produzieren und dazu noch als 23 jaehriger einen Pitchingstaff zur World Series zu fuehren, ist einfach nur aller Ehren wert. Und ueber Ichiro muss man glaub ich kein Wort mehr verlieren. 10.MLB Saison ... 10.Gold Glove in Folge. Einer der besten Outfielder aller Zeiten. Punkt.

Ich freue mich auf die kommende Saison.

Nachdem den Yanks schon ihr Offseason Target Nummer 2, Carl Crawford, ausgerechnet von den Red Sox verpflichtet wurde, duerften die Gesichter in der Bronx nach letzter Nacht richtig lang sein. Ihr angestrebter Koenigstransfer namens Clifton Phifer Lee ist weder den Lockrufen aus New York noch denen aus Texas gefolgt sondern hat bei "seinem" alten Club, den Philadelphia Phillies unterschrieben. Ein ziemlicher Paukenschlag Denn die Phils hatte wohl niemand auf der Rechnung.

Damit duerften die Phillies nicht nur die mit Abstand beste Rotation der gesamten Major League der kommenden Saison haben. Sondern vielleicht eine der besten Rotations aller Zeiten. Auf Anhieb faellt mir nur die der Braves von ´97 ein. Die konnte sich mit Maddux, Glavine, Smoltz und Neagle durchaus sehen lassen. Die der Phils in der kommenden Spielzeit ist mit Halladay, Hamels, Oswalt und eben jetzt Lee einfach nur abartig und in meinen Augen sogar noch besser. Einfach ohne Worte.

Zurück
Oben