Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob die PC Version noch auf Java läuft? Werde aus dem Internet nicht schlau.
Gehe ich mal von aus... Warum fragst du?
so mach ichs auch. Deswegen seit Monaten/Jahren kein Minecraft mehr angefasst abseits der KonsolenWeil ich Java nicht mag und nicht auf dem Rechner habe
Wer behauptet, dass es auf der Wii U-Version basiert? Die Switch-Variante bietet eine 13x grössere Spielwelt (medium setting gegenüber small bei der Wii U).Die Switch ist eigentlich perfekt für dieses Spiel. Aber basierend auf der WiiU Version ist schon wieder scheisse. Die kann man vielleicht mit der iOS/Android Version vergleichen von Technik und Weltgrösse.
Davon ab sind iOS und Android Version seit einer Weile mit endloser Welt dabei.Die Switch ist eigentlich perfekt für dieses Spiel. Aber basierend auf der WiiU Version ist schon wieder scheisse. Die kann man vielleicht mit der iOS/Android Version vergleichen von Technik und Weltgrösse.
Ich hab noch kein einziges Minecraft, irgendwie hat mich dieses Spiel bisher immer kalt gelassen.
All told, this is yet another excellent port of Minecraft, nothing more and nothing less. With that being said, we would strongly recommend that you pick up this version, as the versatile setup of the Switch allows this to be the most easily accessible and playable Minecraft to date. That convenience factor is the only real notable difference, however, so it’s up to you whether that justifies paying for another version of Minecraft. If you want to play the best portable version of the game, however, look no further.