• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Tempest2K
Die Missionen find ich voll ok... und die Karren? Wo ist das Problem? Für mich alles da was das Herz begehrt! Vor allem für nen reinen Fun Racer super ausgestattet :)

gerade das finde ich nich, weder bei den Städten noch bei den Fahrzeugen

Außerdem ist es einfach herrlich geil mit nem bus durch die Gegend zu fahren :D und alles wegzuschieben.

dafür brauchste doch gar keinen Bus, ein Käfer reicht. Da siehst dann sogar in der Aussenansicht was du wegschiebst.

Und zu Wreckless nochmal habs mir grad nochmal angeschaut ... is wirklich komplett verschwommen ... Details sind zwar viel aber sicher genauso wie MM´3 und 60 Frames hats...sonst is aber MM3 schon schoener...

Also nach wirklich langem Anzocken bin ich einfach nur noch restlos begeistert.

Ich habe bis jetzt nur den Single-Player Modus gespielt und der ist einfach genial.
Ich spiele grad die Underground Missionen und die machen mächtig viel Spaß. Mal fährt man als Bodyguard, mal als Ambulance... dann wieder als Taxi. Herrlich! Die kommentare der Leute sind überhaupt genial!!!
Wenn sich Leute darüber aufregen, daß man ja eh immer nur von a nach b fahren muß, dann verstehe ich das nicht... das ist ein Rennspiel... da fährt man immer von A nach B... nur selten so genial und spaßig inszeniert wie in Midtown Madness 3.

Ich als alter eingefleischter Sega Fan muß sogar sagen, daß es mir um Längen mehr Spaß macht als Crazy Taxi... und das will was heißen!

Und ich bleibe dabei... die graphik ist grenzgenial.

Also mein Tip... wenn Ihr die Möglichkeit habt, borgt Euch das Spiel mal aus und spielt es 2-3-4 Stunden an... und dann entscheidet einfach selber!

Ich habe bis jetzt noch nicht 1x Multiplayer gezockt und selbst wenn es keinen Multiplayer-Part gäbe würd ich dem Spiel locker 85% geben.

Ihr dürft Euch hier kein GTA3 erwarten... sondern eben einen puren Funracer... und das wird hier perfekt präsentiert.

Und von wegen Geschwindigkeitsgefühl kommt keins auf... fahrt mal mit 200 durch die Stadt... da wird Euch Angst und Bange.

Und bitte jetzt an alle anderen... das ist MEINE Meinung, also laßt die auch so stehen... jedem das seine. Für mich, neben Burnout 2 (das allerdings ein wenig in ne andere richtung geht) das beste Fun-Racer Spiel auf der X-Box und zwar eindeutig.

:mad: mann ich bin sauer... anscheinend habe ich echt einfach pech.
Bei mir hängt das Spiel andauernd, hängt sich auf, stürzt ab... bleibt alle 10 frames hängen und dann läufts wieder ne halbe stunde als wär nichts.

An der Disc liegts nicht, habe Sie heute umgetauscht, wieder das gleiche :(

Warum muß das sein? Das ist eins der wenigen Spiele die ich unbedingt haben will.

Jetzt kann ich mir möglicherweise nur deswegen eine neue box kaufen.

(bitte kommt mir jetzt nicht damit daß das spiel doch eh nicht so toll ist, blablabla... ich finds einfach umwerfend)

Habe beim Service angerufen und die haben gemeint, wegen einem Spiel können die nicht viel machen... außerdem war meine box erst vor 4 wochen beim service :(
seitdem läuft alles wieder wie am Schnürchen... nur Midtwon Madness 3 nicht.

Ich bin echt verzweifelt. :bawling:

danke, leck mich.... genau auf so einen blöden Kommentar hab ich gewartet.
Sorry, daß ich so sauer reagiere... aber genau das brauch ich nicht.

gebt mir lieber einen guten Tip was ich machen soll/kann. Das Spiel will ich unbedingt, das steht fest!
Und ich finde es eine Frechheit 60€ zu zahlen und dann funktioniert etwas nicht. Auch wenn das eine Ausnahmeerscheinung sein sollte, ist das eine Frechheit!!!

Auch wenn das eine Ausnahmeerscheinung sein sollte, ist das eine Frechheit!!!

Ich kann dir zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, normal ist es sicher nicht. Denn unser halber Clan hat dieses Spiel (ich ja auch), und bei keinem einzigen Member, treten solche Probleme auf. Liegt also entweder spezifisch an deinem Exemplar von MM3 (fehlpressung oder so), oder an der XBOX, sonst hätten ja alle (oder zumindest viele) dieses Problem auch.

ich habs ja schon umgetauscht...
also, mehr kann ich nicht machen.
2x ne Fehlpressung werd ich ja nicht erwischt haben :(

Ich hab doch eh grad geschrieben, daß meine Box erst vor 4 Wochen beim Service war, weil die Spiele nicht mehr gelesen wurden. Sie kam zurück und alles lief undläuft einwandfrei....

nur midtown madness 3 nicht. Keine ahnung was ich für ein Laufwerk habe :(

Hier jammern bringt jedenfalls nich viel, aber schön, dass du Glückskind auch ma Pech hast:D;)

Hau doch ma Dragoon an, oder schau ma ob´s wieder irgendwo ne Xbox zu gewinnen gibt *g*

Naja ok, ich hab halt ne Limited Edition (V 1.2) mit Philips- LW (liest auch CD-R's und so), vielleicht liegts an dem. Denke aber eher nicht, da ja auch bei uns sehr viele Members, die V 1.0 haben.

Zurück
Oben