T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Tempest2K
so, der bug ist echt schlimm!!! bei jedem spiel hackt und stotterts... das kanns doch nicht sein, oder?![]()
nö, eigentlich nich
bei mir läufts flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, der bug ist echt schlimm!!! bei jedem spiel hackt und stotterts... das kanns doch nicht sein, oder?![]()
Original geschrieben von TheAL
doch, Wreckless
da passiert doch kaum was
zwei Dinge die mir nicht gefallen aber auch nich so wichtig sind.
Keine Replays, würde mir das angerichtete Chaos schon gerne ma aus´n paar Kamerawinkeln in Ruhe angucken.
Und warum fragt mich das dämliche Spiel jedesmal wenn ne Mission gescheitert ist und ich sie wiederholen will, ob ich sicher bin?
Und der Soundbug natürlich, es spielt nahezu immer den letzten Song in der Songliste.
Original geschrieben von finished
Wreckless is mir einfach zu verschwommen ... da siehst einfach nicht viel zmd. bei der Xbox version...
jetzt hab ich grad fast ne stunde gespielt und alles lief toll... sogar die lieder springen weiter... also nicht immer dasselbe.
seltsame welt![]()
Original geschrieben von Ganymed
hier wirst du eher fündig
das ist die größte modbase für MP im web.
matrixed reality kann ich empfehlen.
true Matrix ist auch cool.
das einzelne Level heißt Lobby Shootout
Und die graphik ist umwerfend! Grenzgenial! Eins der schönsten Games finde ich... je mehr ich fahre, desto mehr details finde ich. Und es läuft immer flüssig
Auch Wreckless kann da nicht mithalten finde ich... Midtwon madness schaut einfach irgendwie besser aus. MJAM!!!
UND WER VERRÄT MIR JETZT ENDLICH WELCHE SEHENSWÜRDIGKEIT MAN ANSEHEN MUß UM IN SCHWARZWEIß ZU FAHREN!!!![]()
1.Wählt Washington, fahrt so nah wie möglich ans Lincoln Memorial und drückt für 20 sek. den rechten Analogstick.
Das Bild wird s/w und ihr werdet plötzlich in Hyperspeed fahren (wie die FF Taste beim Videorekorder). Ein echter Hammer, wie schnell die Engine die Städte zeichnet.
2.Paris Musee De' Voure, fahrt an die Pyramiden bei Fenster /Tür, wartet 20 sekunden und der Sketch mode wird aktiviert.
Original geschrieben von Jaroslaw
also ich finde das schadensmodell beim RSI z.b. sehr gelungen.. klar es ist unempfindlich, aber es geht doch..
so, also anscheinend gehts doch?!?
die musikstücke passen jetzt meistens... und es hat sich schon ewig nimmer aufgehängt....
habe die cd, die zwar keinen kratzer hatte nochmal gründlichst gereinigt... jetzt gehts?!? komisch, da das spiel erst gestern erstanden wurde... egal
Der singleplayermodus ist alles andere als langweilig!!! saugeil eher!
Und die graphik ist umwerfend! Grenzgenial! Eins der schönsten Games finde ich... je mehr ich fahre, desto mehr details finde ich. Und es läuft immer flüssig
Auch Wreckless kann da nicht mithalten finde ich... Midtwon madness schaut einfach irgendwie besser aus. MJAM!!!
UND WER VERRÄT MIR JETZT ENDLICH WELCHE SEHENSWÜRDIGKEIT MAN ANSEHEN MUß UM IN SCHWARZWEIß ZU FAHREN!!!![]()