• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

doch, Wreckless

da passiert doch kaum was

zwei Dinge die mir nicht gefallen aber auch nich so wichtig sind.
Keine Replays, würde mir das angerichtete Chaos schon gerne ma aus´n paar Kamerawinkeln in Ruhe angucken.
Und warum fragt mich das dämliche Spiel jedesmal wenn ne Mission gescheitert ist und ich sie wiederholen will, ob ich sicher bin?

Und der Soundbug natürlich, es spielt nahezu immer den letzten Song in der Songliste.

Wreckless is mir einfach zu verschwommen ... da siehst einfach nicht viel zmd. bei der Xbox version...

Aha das mitn Sound hast du das auch... Is scho lustig gestern is gerade wieder gegangen im Missionsmodus .. das es per Random die Tracks spielt ...und heute wiederholt sicher wieder das letzte Lied... Ich weiss nicht sowas hab ich auch noch nicht gesehn...

Original geschrieben von finished
Wreckless is mir einfach zu verschwommen ... da siehst einfach nicht viel zmd. bei der Xbox version...

schau es dir mal wieder an, ich sehe in Wreckless deutlich weiter als bei MM3.

vor allem weil man die lieder nicht per knopfdruck wechseln kann... :(

und dieser Bug wo alles stehenbleibt nervt!!!
manchmal nur ne sekunde... manchmal 5 sekunden... dann gehts wieder 3-4 sekunden, dann hängts wieder... usw.
:bawling:

auch first generation x-box... mit service vor 3 wochen... also wenn das laufwerk schon wieder im Acker ist dann :angryfire

mein laufwerk hat nichts mehr gelesen...

jetzt hab ich grad fast ne stunde gespielt und alles lief toll... sogar die lieder springen weiter... also nicht immer dasselbe.
seltsame welt ;)

strange....aber ist halt auch nur ein Mensch...von Problemen mit Droiden ich schon öfters gehört hab'....
:D

Original geschrieben von Tempest2K
jetzt hab ich grad fast ne stunde gespielt und alles lief toll... sogar die lieder springen weiter... also nicht immer dasselbe.
seltsame welt ;)

den Soundbug hab ich eigentlich fast immer.
Gibts da schon was offizielles von M$ deswegen?

ich hab zwar kein MM3 aber solche Soundbugs mit dem eigenen OST sind trotzdem imm er öfter. So erkennt RacingEvo zum Beispiel einen meiner soundtracks gar nicht. SegaGT erkennt nur sehr wenige...das ist echt beschissen.:(

ich hab keine Probleme, ausser eben bei MM3, und den hab ja nich nur ich.
Was ich irgendwie peinlich finde, fast kein Spiel hat das Feature ma wirklich vernünftig integriert. Entweder muß man es immer wieder neu anwählen weil es nicht gespeichert wird, es gibt keine Zufallsfunktion, die Liste schluckt nur 20 Songs, es wird immer der selbe Song gespielt, die eigene Songliste funzt nich in Replays...
Kann doch nich so schwer sein, da sollten die ma bissl mehr Mühe reinstecken.

Bei Racern oder Prüglern fände ich es z.b. cool, wenn man einzelnen Strecken/Stages ein bestimmtes Lied zuordnen könnte...
Auch sollte ein Songwechsel während des spielens einfach möglich sein.

so, also anscheinend gehts doch?!?
die musikstücke passen jetzt meistens... und es hat sich schon ewig nimmer aufgehängt....
habe die cd, die zwar keinen kratzer hatte nochmal gründlichst gereinigt... jetzt gehts?!? komisch, da das spiel erst gestern erstanden wurde... egal :D

Der singleplayermodus ist alles andere als langweilig!!! saugeil eher!

Und die graphik ist umwerfend! Grenzgenial! Eins der schönsten Games finde ich... je mehr ich fahre, desto mehr details finde ich. Und es läuft immer flüssig :)
Auch Wreckless kann da nicht mithalten finde ich... Midtwon madness schaut einfach irgendwie besser aus. MJAM!!!

UND WER VERRÄT MIR JETZT ENDLICH WELCHE SEHENSWÜRDIGKEIT MAN ANSEHEN MUß UM IN SCHWARZWEIß ZU FAHREN!!! :mad:

Und die graphik ist umwerfend! Grenzgenial! Eins der schönsten Games finde ich... je mehr ich fahre, desto mehr details finde ich. Und es läuft immer flüssig :)
Auch Wreckless kann da nicht mithalten finde ich... Midtwon madness schaut einfach irgendwie besser aus. MJAM!!!

nee wirklich nich, grafisch bleibt es öde.
auch wenn viel liebe zum Detail zu erkennen ist(Wagenspuren bei Regen...). Durch das nahezu nicht vorhandene Schadensmodell bei den Autos wurde auch ne menge verschenkt.

Der Solomode is, naja
Anfangs ok, in den späteren Missionen is das zeitlimit aber so knapp, dass man die Mission wirklich sehr gut kennen muß, viele kann man beim ersten mal gar nich schaffen. Dazu kommt dann noch ein gewisser Zufallsfaktor mit rein und mangelnde Infos vom Spiel, was überhaupt zu tun ist.
und was mir, z.b. im vergleich mit Wreckless, sehr fehlt sind vernünftige Autos. Man muß ja schon fast alle Missionen zocken um überhaupt an ne halbwegs passable karre zu kommen, und die sind dann auch noch eher schnarchig. Mit nem Panzer oder so hab ich ja gar nich gerechnet, aber so öde kisten...
Muß meinen Eindruck von gestern also sogar noch etwas nach unten verschieben, wäre vielleicht sogar ein 70er kandidat.
Einzig die Syncro und der trashige Humor ham irgendwie was, und das MakingOf-Video is der Brüller, unbedingt ansehen.

UND WER VERRÄT MIR JETZT ENDLICH WELCHE SEHENSWÜRDIGKEIT MAN ANSEHEN MUß UM IN SCHWARZWEIß ZU FAHREN!!! :mad:

Folgendes habe ich im Area- Live Forum gefunden:

1.Wählt Washington, fahrt so nah wie möglich ans Lincoln Memorial und drückt für 20 sek. den rechten Analogstick.
Das Bild wird s/w und ihr werdet plötzlich in Hyperspeed fahren (wie die FF Taste beim Videorekorder). Ein echter Hammer, wie schnell die Engine die Städte zeichnet.

2.Paris Musee De' Voure, fahrt an die Pyramiden bei Fenster /Tür, wartet 20 sekunden und der Sketch mode wird aktiviert.

Angaben ohne Gewähr. ;)

@theal

also ich finde das schadensmodell beim RSI z.b. sehr gelungen :confused: .. klar es ist unempfindlich, aber es geht doch..

Original geschrieben von Jaroslaw
also ich finde das schadensmodell beim RSI z.b. sehr gelungen :confused: .. klar es ist unempfindlich, aber es geht doch..

es geht fast gar nix, gerade in so einem Spiel muß da mehr passieren. Und vor allem nich nur beim eigenen Auto, wenn man selbst Fensterscheiben aus Gebäuden rausfahren kann, sollten die Autos auch bissl schaden nehmen, die sind nich so massiv wie ein Gebäude. Ich will herausfallende splitternde Windschutzscheiben, herumfliegende Stosstangen, abgefallene Türen. bessere Physik bei Crashs, bei anderen Dingen geht´s doch auch.
Dafür hätte ich dann gerne auf ein paar umgebungsdetails die man wirklich nur sieht wenn man es drauf anlegt, verzichtet.

so, also anscheinend gehts doch?!?
die musikstücke passen jetzt meistens... und es hat sich schon ewig nimmer aufgehängt....
habe die cd, die zwar keinen kratzer hatte nochmal gründlichst gereinigt... jetzt gehts?!? komisch, da das spiel erst gestern erstanden wurde... egal :D

Der singleplayermodus ist alles andere als langweilig!!! saugeil eher!

Vergiss was Theal sagt... Von der Grafik her is es einfach geil ...genau wie du es sagst temptest und ich spiels heut auch scho wieder lange im Singlemodus da rockt es auch gewaltig... mir taugts sogar mehr als Burnout 2 Im SingeModus der eigentlich nie langweilig wird... Jets noch Xboxlive wenns gaenge dann haett ich den ultimativen Spielspass...

Freunde von mir sind gestern 3 Stunden am Stück einfach nur Tour gefahren... ohne sinn und zweck! :) Die waren einfach nur begeistert!
Und genau solche Spiele liebe ich heiß... die einfach Spaß machen... man setzt sich hin und düst einfach in der Gegend rum, baut Unfälle, rammt Polizeiautos... sogar in der Subway bin ich in Paris gestern rumgedüst... einfach herllich.

Die Missionen find ich voll ok... und die Karren? Wo ist das Problem? Für mich alles da was das Herz begehrt! Vor allem für nen reinen Fun Racer super ausgestattet :)
Außerdem ist es einfach herrlich geil mit nem bus durch die Gegend zu fahren :D und alles wegzuschieben.

Aber das ist nur mein rein persönlicher Geschmack den ich da wiedergebe...

für mich eins der lustigsten Spiele der letzten Zeit...

ps.: Danke für den CHEAT! :) Werd ich (wenn ich wieder Zeit habe, also am Abend) ausprobieren!

Zurück
Oben