• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Buggi

mit etwas glück gehts heute noch raus! Der GH meinte, es kommt heute noch, drück ich mal die DAUMEN! :D

Bei Spielegrotte geht's morgen erst raus.... :bawling:

Na ja, einen Tag Verzögerung kann man ja noch verkraften. ;)

Hi Buggi,

vielen Dank für dein Vertrauen, was ich hiermit gerne auch in Spielkalb einbringe, denn meine Bestellung ist bei dir.
mfG
Joe

@buggi: nur mal rein informativ... wie schaut es mit versand nach österreich aus? hast du auch ein ö-konto... und wieviel versand?
nicht, daß ich mir im moment was leisten könnte.... aber mm3 will ich früher oder später haben

Original geschrieben von Tempest2K
@buggi: nur mal rein informativ... wie schaut es mit versand nach österreich aus? hast du auch ein ö-konto... und wieviel versand?
nicht, daß ich mir im moment was leisten könnte.... aber mm3 will ich früher oder später haben

Das mit dem Versand ist einfach. 4,-€ will die Post dafür haben.

Ich habe (natürlich?) kein Konto in Östereich, weil bisher keine anfrage aus A kam. Es würde sich also nie und nimmer lohnen, denk ich. Oder gibt es kostenlose Konten bei einer Bank die du kennst??
Interesant wäre auch ein Großhändler, für Spiele die nicht offiziel in Alemanien herauskommen! ;)

Das dumme ist, daß auslandsüberwisungen hier schweineteuer sind. 10€ habe ich das letzte mal gezahlt :( das ist ir eindeutig zu teuer... denn mit versand zahle ich dann mehr als bei manch einem teuren versand. :(

Das dumme ist, daß auslandsüberwisungen hier schweineteuer sind. 10€ habe ich das letzte mal gezahlt :( das ist ir eindeutig zu teuer... denn mit versand zahle ich dann mehr als bei manch einem teuren versand. :(

Dann ist das versenden von bargeld als einschreiben wohl die billigere alernative. Oder per PAYPAL oder wie das heist. nur dass da der empfänger % an die organisation bezahlen muß.

Nuja, sollte mal was interesantes für dich dabei sein, werden wir das schon hinbekommen, denk ich! ;)

Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung soeben versandt wurde.

Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Midtown Madness 3

:sabber: :sabber:

na super... das spiel liegt in österreich schon beim saturn (scs) und bei einigen medias rum... und wer hat 500€ minus am konto.

verdammt ich kämpfe mit mir selber... nein, böser Xandi... du kaufst es nicht...
buhuuuuuuuu...... :bawling: :bawling: ich will aber....

Das Spiel läuft angeblich nicht nur flüssig sondern konstant mit 60 frames... zumindestens laut Test.

GRRRRRRRRRRR!!! *habenwill*

Habe extra midtown madness 1 am pc installiert... nur um ein wenig midtown luft schnuppern zu können und selbst daß macht mir noch ungemein spaß.

na super... das spiel liegt in österreich schon beim saturn (scs) und bei einigen medias rum... und wer hat 500€ minus am konto.

verdammt ich kämpfe mit mir selber... nein, böser Xandi... du kaufst es nicht...

kaufen!, kaufen!, kaufen!, kaufen!, kaufen!, kaufen!

.....:cool:

Mann was solls, mein minus ist noch etwas größer - aber in ca. 1 Monaten erhalten ja alle Urlaubsgeld....

und noch was:
ich habs gekauft und es ist echt SUPER !

christian

ich muss auch noch bis anfang des monats warten leider. :( hab mich mit zu viel games diesen monat eingedeckt als das es noch für mm3 langen würde, ich kaufe es btw nur wegen live. der sp interressiert mich null.

Urlaubsgeld? Seit wann bekommt ein Student Urlaubsgeld? Höchstens nen Tritt in den Arsch... das wars aber auch schon...
Urlaubsgeld... Hah.. ich darf 1 Monat GRATIS arbeiten (famulieren... ist pflicht für medizinstudenten in Österreich).
Da darf ich mir sogar hin rückfahrt und gewand und essen selbst zahlen....

Urlaubsgeld... nein. sowas bekomme ich nicht... nur jeden Monat Taschengeld... und das gleicht das Minus das ich habe nicht aus.

ich kriege hier auch kein urlaubsgeld leider...und ich arbeite richtig. :( und komme wegen games immer mehr in's minus. :(
ich hab grad mal auf mein konto geschaut und gesehen das nächsten monat ausnahmsweise KEIN EINZIGE game gekauft wird...:(

naja, dafür gehts 2 wochen nach malle. :D

Original geschrieben von skreel
ich muss auch noch bis anfang des monats warten leider. :( hab mich mit zu viel games diesen monat eingedeckt als das es noch für mm3 langen würde, ich kaufe es btw nur wegen live. der sp interressiert mich null.

So wie ich einige Reviews verstanden deckt sich die Entscheidung "Kauf" / "nicht Kauf" genau mit mit der Tatsache "Live-User" / "nicht Live-User".

In meinem Fall also "nicht Kauf" (eigentlich schade) :(

Zurück
Oben