Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
D

dj_futuretrax

Guest
Was denkt ihr über dieses Spiel? Holt ihr es euch? (ja ich hab die Suchfunktion benutz, und entschuldige mich wenn es schon so einen Thread gibt, hab aber nichts gefunden)

Also hier mal meine ersten Eindrücke zu MM3:

Man kann wirklich viel spektkuläres und verrücktes machen, dafür ist das Game wie geschaffen. Man kann über Brücken springen, Treppen hinabfahren, Auf den Bürgersteigen düsen, viele verschiedene Fahrzeuge auswählen, vom Mini bis zum Bus. Das Game ist also genau auf's spektakuläre angelegt. Du hast die Modi's:

- Tour
- Kampf um's Gold
- Fangen
- Jäger
- Stayaway
- Checkpoint- Rennen

Aber nun noch zum Sahnehäubchen vom Ganzen, Xbox Live:

Das Game ROCKT WIE DIE SAU ÜBER XBL!!!!!!! Hab jetzt gerade mit einem Kumpel ca. ne Stunde Live gezockt. Wir waren zu acht, und es lief durchwegs flüssig, ausser einem kleinen Ruckler als jemand jointe. Ich liebe Midtown Madness 3. *schwärm* Genau so ein Game hat noch gefehlt, jetzt noch Sega GT online, und mein Racing-Herz ist glücklich. :D

Und hier noch die Erläuterungen zu den Modi's:

Kampf um's Gold

In der Stadt gibt es Gold... schnappen Sie es sich und bringen Sie es zu einer bestimmten Stelle. Aber passen sie auf: Gegner könnten Sie aufhalten und ihnen das Gold klauen, indem sie Sie rammen. Geben Sie eine Goldmenge oder ein Zeitlimit vor, wenn Sie einen Gewinner haben wollen- sonst spielen Sie, bis Sie Schwarz werden.

Fangen

Das Ziel: Wenn die Zeit abgelaufen ist, sind sie besser nicht gerade "dran". Wenn Sie "dran" sind, markieren Sie einen anderen Spieler, damit er "dran" ist. Wer als letzter übrig ist, gewinnt.

Jäger

Lassen Sie sich nicht vom Jäger (Polizei) erwischen! Ein Spieler beginnt als Jäger und die anderen Spieler sind die Beute. "Beute"- Spieler, die von einem Jäger markiert werden, werden ebenfalls Jäger. Der letzte "Beute"- Spieler gewinnt!

Stayaway

Ziel ist es, so lange wie möglich "dran" zu sein. Wenn Sie "dran" sind, hanlten Sie sich von den anderen fern und vermeiden Sie, merkiert zu werden, denn die anderen wollen auch mal "dran" sein! Geben Sie ein Zeit- oder Punktelimit vor, wenn Sie einen Gewinner haben wollen- sonst spielen Sie, bis sie schwarz werden.

Checkpoint- Rennen

Dazu muss ich wohl nicht s erklären.

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt. ;)

1. Der MM3 Thread ist noch auf dieser Seite. ;) Aber ich finde wir könnten ruhig einen neuen machen für richtige Spieleeindrücke und Diskussionen (der andere enthält ja nur Preview und Vorab-Zeugs)!

2. Spielegrotte müßte das Teil Anfang dieser Woche ausliefern. *freu* :anim:

3. FRAGE: Muß man wie bei Midnight Club 2 auch erst Fahrzeuge etc. freispielen, um diese Live zu verwenden? Oder hat man Live sofort alle Strecken/Städte und Fahrzeuge zur Verfügung?

Gruß,
Franky

1.wart ma ab, die üblichen ordnungsfanatiker, die schon das forum zusammengekürzt haben, werden die threads sicherlich gleich zusammenführen und mein kommentar editieren.

2.ich hoffs ganz einfach für euch alle....

3.keine ahnung....

3. FRAGE: Muß man wie bei Midnight Club 2 auch erst Fahrzeuge etc. freispielen, um diese Live zu verwenden? Oder hat man Live sofort alle Strecken/Städte und Fahrzeuge zur Verfügung?

Nein muss man nicht, da die freigeschalteten Fahrzeuge nur offline freigeschaltet werden, über Live ist alles schon frei. ;)

Hier die Zusammenfassung des IGN Tests....

Presentation
There are some nice licenses here... everything from Freightliner to MINI, and the menus are easy to navigate. A few more cars would have been nice, though. 8.0

Graphics
Crisp, well-rendered cities and car models make for a pretty package. The draw distance is amazing, and the loyalty to the subject material is to be commended. 9.5

Sound
The sound is great. From humorous voice acting to subtle sound effects, the aural palette is rich, indeed. Only playlist features mar the sound package. 8.5

Gameplay
Great physics, great challenge and buttery smooth control. While the single player is predictable and at times tiresome, the Xbox Live multiplayer is heavenly. Take off a week from work. 8.5

Lasting Appeal
The single player game is stocked full of challenges (although some are repetitive), and the paint cans add a collection element to the mix. Xbox Live play stretches the appeal to infinity. 9.5
OVERALL SCORE (not an average) 8.7

Also wenn das nicht lecker klingt.... MJAM!

GraphicsGraphics
Crisp, well-rendered cities and car models make for a pretty package. The draw distance is amazing, and the loyalty to the subject material is to be commended. 9.5

und.......keine kantenglättung ~_~, sichtweite schlechter als MC II....

nur das midnight club 2 totaler schrott ist, weil total überbewertet.

das game sieht so schlecht aus, da wundert mich die weit sicht nicht, da sgame müsste normal mit 100 Bildern laufen.

@ metalguru

Zock doch das Game erst mal über XBOX-Live, bevor du dir irgendwelche Urteile bildest, denn das Game rockt echt wie sau und aussehen tut es für einen Live-Titel sehr gut.

auf der xbox solls doch mit 60 fps laufen. für meinen geschmack sieht MC2 immer noch besser aus als MM3. ich meine, welches rennspiel hat heutzutage bei den autos keine kantenglättung???? selbst auf der pixelmaschine PS2 hatt das praktisch jedes. davon mal abgesehen, soll MM3 auch ein paar slowdowns besitzen.

PS: muss aber sagen, ich war noch nie ein fan der serie (hab 1+2 auf pc gezockt. guter standard, aber nichts aussergewöhnliches. gibts eigentlich noch die brett-cockpit persepektive?

Also das mit den Slowdowns stimmt absolut nicht, denn das ist genau dass, was mich an dem Spiel so freute unter anderem. Nämlich sogar bei XBL mit DSL- Standartleitungen und vollen Servern (8 Mann) geht die Framerate nie in die Knie. Und das kann ich zu 100% sagen, spiele das Game ja nun schon mehrere Tage, offline und Live. Keine Ruckler oder dergleichen. Und das Mit dem fehlenden FSAA fällt wirklich nur Fetischisten auf, die auf alles achten, nur nicht auf die Strasse.

na ok, wenns flüssig läuft sammelt es schonmal massig punkte, denn nichts ist schlimmer als ein ruckelndes rennspiel. :D

Original geschrieben von SupoX
nur das midnight club 2 totaler schrott ist, weil total überbewertet.

das game sieht so schlecht aus, da wundert mich die weit sicht nicht, da sgame müsste normal mit 100 Bildern laufen.

Totaler Blödsinn! ;)

1. Du hast die Xbox Version noch gar nicht in Aktion gesehen! (kannst Du gar nicht, außer auf Pics oder Videos).

2. Selbst die PS2 Version sieht sehr stylish aus und hat ne klasse Atmosphäre. Die Xbox Version ist grafisch nochmal aufpoliert.

3. Mag sein, dass das Game nicht der Überhammer ist. Aber ein gutes Spiel in jedem Fall.

...ein geniales Live-Spiel sowieso. :)

Man braucht sowieso MM3 UND MC2! ;)

@ metalguru

Genau, auf Ruckelnde Games bin ich auch gar nicht gut zu sprechen. Und da ich durch UC und RTCW schon "vorbelastet" bin, war ich von MM3 umso mehr überascht, als es sogar auf vollen Standartservern konstant flüssig lief. Nur wenn jemand dem Spiel beitretet, gibt's nen (ganz) kleinen Ruckler, was aber völlig normal und bei jedem Game so ist. ;)

Original geschrieben von dj_futuretrax
@ metalguru

Genau, auf Ruckelnde Games bin ich auch gar nicht gut zu sprechen. Und da ich durch UC und RTCW schon "vorbelastet" bin, war ich von MM3 umso mehr überascht, als es sogar auf vollen Standartservern konstant flüssig lief. Nur wenn jemand dem Spiel beitretet, gibt's nen (ganz) kleinen Ruckler, was aber völlig normal und bei jedem Game so ist. ;)

Naja man kann Egoshooter nicht vergleichen mit Rennspiele... BEi Egoshooter is mir zb. wurscht obs ruckelt ausser es is wirklich arg... Bei Rennspiele stoerts einfach mehr...

Ich freu mich jedenfalls auf MC2 und MM3 ...werden beide gute GAmes nur des Xboxlive geht ma am ARSCh noch so lange wartn ...ausserdem hab ich noch immer kein AON SPEED arg... scheiss isdn...

Argh, könnte ich per Rechnung zahlen würd ich es bei dir bestellen, da mein Geld erst Donnerstag kommt :(

Dann muss ich leider warten :bawling:

Zurück
Oben