• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Metroid Prime Trilogy

Ja. Schon. Eine Oma man ja auch mal eine heißer Feger gewesen sein, ins Bett hüpfen würdest du ja auch nicht ;).

Spaß beiseite, es schwingt ja immer etwas Hommage mit, man spielt ja bewusst ein altes Game und darf sich deswegen eigentlich dann nicht beschweren.

Es heißt ja auch, dass Shovel Knight toll aussieht ;). 3D altert halt meist schlechter und ist kein wirklicher Stil für sich.

Gestern nochmal mit Coruption begonnen und ich frag mich ja wirklich warum high soviel Probleme mit der Steuerung hat. Flutscht einfach 1A. Aber ich weiß auch wieder warum mir Teil 3 nicht mehr so gut gefallen hat wie die beiden vorherigen Episoden. Samus hat einfach zuviel Kontakt mit anderen Charakteren. Metroid ist für mich alleine auf einem fremden Planeten mit fiesen Monstern. Das fehlt hier einfach. Ansonsten wie immer spielerisch über jeden Zweifel erhaben und technisch einfach top. Direkt wieder drei Stunden am Stück gespielt :love:

Du scheiterst schon an den Wespen? Dann lass es besser, das Ende wirst du nie sehen :D

Laut gamepro.de werden die Gerüchte lauter, dass eine "Metroid Prime Trilogy" im Juni für die Switch erscheinen soll. Ein schwedischer Händler hätte das Game aus Versehen geleaked und in seiner Liste stehen gehabt.

Das wäre klasse. Aber wieso kommen solche Sachen immer gebündelt? Ich will wählen können, welche Spiele ich brauche.

Zurück
Oben