• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Metroid Prime Trilogy

Den Schalter bei 2:57min.
Ich kriegs nicht vernünftig gebacken die Dinger zu aktivieren. Das ist so ne hakelige Angelegenheit, dass man den Programmierer steinigen müsste.

Den Aufzugschalter? Der aktiviert sich per Lock-On doch quasi selbst

Echt traurig :(. Würde ja gern mal spielen, weil ich die SNES Zeile möchte, Cube und Wii aber schnell wieder verkauft hab.

Aber irgendwie 80 Euro... Würde ich vielleicht bei einem richtigen U-Teil ausgeben. Rennt ja nicht weg ... aber ich kann mich einfach nicht motivieren die Fuchtel-Ausstattung zu besorgen, und bei den 20-Euro-Sets von Amazon befürchte ich einfach nicht "THE real thing". Hätte wohl damals nicht so schnell verticken sollen, da hatte ich des alles.

Teil 1 fand ich Klasse. Aber Teil 2 war mir irgendwie zu verwirrend. Das hat nicht gebockt, so dass ich da nach paar Stunden ausgestiegen bin. Fand die Handheld Versionen von Metroid auch insgesamt deutlich besser. Da kommt mE mehr Stimmung auf.

Jetzt da ichs halbwegs blicke finde ich die Steuerung genial. Wie dumm von Nintendo, die bei den WiiU-Spielen so sträflich zu vernachlässigen. Das Tablet-Konzept kann man inzwischen doch wirklich in die Tonne kloppen. Da wird auch kein vernünftiger Einsatz außer Off-TV Play mehr folgen.

Metroid find ich super. :top:

Bisweilen ruft das Spiel ziemlich Frust hervor. Wegen den Zurücksetzpunkten und vor allem hakts dann halt doch an der Steuerung bzw. Übersicht, durch die Egoperspektive. Damit werde ich mich in Videospielen nie anfreunden. Man sieht nicht exakt wo man steht, wo man hinspringt, in drehenden Bewegungen wie weit man noch von Hindernissen/Wänden weg ist. Das Sichtfeld ist einfach zu eingeschränkt und viel zu klein im Vergleich zur Realität. Das Übel aller 3D Ego-Games mit Wumme in der Hand.

gehe das Spiel auf Veteran an. War mir eh zu easy :lol:
Jetzt da ichs halbwegs blicke finde ich die Steuerung genial
Bisweilen ruft das Spiel ziemlich Frust hervor
dann halt doch an der Steuerung bzw. Übersicht, durch die Egoperspektive
:rofl::rofl: =>
Bist halt ein Noob :znaika:
:addlja::addlja:

Und dann kommt da noch die beschissene Grafik dazu....
Lass es doch einfach.

Zurück
Oben