• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Metroid Prime Trilogy

Tabris

Jiyuu Tenshi
Statt die Wiimakes wie in Japan einzeln auf den Markt zu bringen, packt Nintendo of America (und hoffentlich auch Europe) gleich alle drei Spiele auf eine Disc und verkauft sie für 50$.

[IMG]

Die drei Spiele + Multiplayer-Modus sind über ein einheitliches Menü zugänglich, benutzen ein gemeinsames Speicherprofil und bieten Achievements zum Freischalten von Artworks, Soundtracks und weiteren Goodies. Selbstverständlich wurden die GameCube-Originale New Play Control!-typisch an die Wii-Steuerung angepasst und laufen nun auch in 16:9 und 480p.

In den USA kommt das Paket am 24. August auf den Markt, einen Europa-Releasetermin gibt es noch nicht.
 
Nicht übel, da kommt selbst jemand wie ich, der mit Metroid nicht viel anfangen kann, ins grübeln. Genau sowas möchte ich gerne viel öfters sehen, nicht nur von Nintendo. Könnten sie bei Pikmin ruhig auch machen.
 
Nett, eine Sammlung aller 2D Metroids für den DS wäre mir aber lieber gewesen ;)
 
So wird die "Metroid Prime"-Trilogie hierzulande am 4. September 2009 zu einem Preis von 49,99€ erscheinen. Das geht aus einer neuen Releaseliste von Nintendo hervor. Für alle Technikbegeisterte: Auch das 16:9-Format und eine Auflösung von 480p werden unterstützt!

Quelle: AreaGames

Zehn Euro weniger hätten es auch getan ...
 
:lol: Scheinbar schafft es Nintendo nicht mal die ersten beiden Episoden 1:1 auf die Wii zu portieren. Sollen etliche Effekte fehlen

Vergleichsvideo

http://www.youtube.com/watch?v=zGjgfSwOPw0

Schweinepreis, schlecht umgesetzt ... da greif nicht mal ich zu. Naja dem Großteil der Wii Besitzer wirds schnuppe sein
 
Jepp der Soundtrack ist das Beste was man auf dem Cube zu hören bekam
 
Der Soundtrack ist echt nur geil und die fehlenden Effekte sind in der Tat peinlich.
Waren die in jeder Version drin? Weil irgendwas war in der PAL Version gegenüber der NTSC auch anders in Sachen Texturen und Co.
 
sollte man eigentlich vor dem dritten teil die ersten beiden dringend gespielt haben oder hängen die alle nicht so zusammen?
 
Nochmal der Hinweis an alle, das es diese herausragende Spieleserie ab Donnerstag für die WiiU zum Verzugspreis von zehn Euro zu kaufen geben wird. Unbedingt zuschlagen und diesmal habe ich sogar beim Preis nichts zu meckern :D
 
Diesen Donnerstag?
Hm....mit den 3D Egoshootern kann ich ja so wenig anfangen. Andererseits sind 10€ auch nur 3 Helle :hmm:
 
Kinder, ich sag euch, wie es ist: Ich hab letztens gedacht, ich muss nochmal die Teile auf der WiiU spielen. Habe es abgebrochen. Die sind ÜBELST gealtert und ich habe keine Stunde durchhalten.
 
Zurück
Oben