• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Original geschrieben von WeedFUX

ich finde es zwar klasse (habe bislang ca. 8-10 stunden gespielt) mir hat aber der vorgänger besser gefallen.

ich werde einfach mit dieser dunklen welt nicht warm, die macht mir absolut keinen spass. auserdem hätte es die ein oder anderen neuen waffen/gegenstände mehr geben können.

ich würde (bislang) 92% vergeben.

weiß was du meinst, aber ich find sowas auch nicht sonderlich toll, ich fand das ganze schon in alttp und den SR spielen eher nervig... oder shadowman...

Naja, die Schattenwelt ist imo nur am Anfang etwas nervig. Mich hat sie jedenfalls kaum gestört.

btw. es gibt doch ganze drei neue Waffen, zwei neue Visor, zwei neue Suits und Samus beherrscht nun auch neue Attacken wie den Screw Jump oder die Multi-Missiles Attacke.

So viele neue Waffen, Fähigkeiten und Gegenstände hab ich bisher in keinem der Metroid Spiele gesehen.

naja ob ich nun nen magma beam habe oder nen light beam... beim light beam haben se doch auch nur die farbe geänert und der dark beam ja mein gott...

sagt ja auch keiner das es schlecht ist aber es stimmt schon irgendwie das es was solche dinge angeht nicht gerade viel neues innerhalb der serie gibt imo.

So, ich bin im begriff meine Samus Statue zu verkaufen, wenn hier jemand interesse hat sollte er es bekunden bevor sie zu ebay wandert wo sie nen preis von 300-500€ erzielen wird.

na wie schauts aus mario? :D

ich find ads spiel astrein, habs endlich durchgespielt, aber ich versteh nicht ds manche die darkworld dumm finden aber es ist ja ihre meinung, meine Meinung ist die das die darkworld absolut klasse ist!!!! Aber dumm ist das man Munition hat so muss man immer auf die munni achten und kann die meisten gegner nur mit dem power beam erledigen! Kennt ihr schon die Westpe (riesenwespe,Zwischengegner in Sumpf) den hab ich mitm powerbeam erledigt indem ich 10000 mal draufgeschossen und als dank nen krampf im daumen hatte! :thumbdown verstehe nicht warum sie überhaupt munition gemacht haben :nixweiss:

na egal ist trotzdem klasse: Meine bewertung: 89% :znaika: sehr weiter zu empfehlen!

Hänge in der Forschungsstation fest.

Hallo Leute,

hänge in der Forschungsstation in der geheiligten Festung fest. Habe die 3 Echo-Schlösser deaktiviert, aber die Tür zum dunklen Portal läßt sich nicht öffnen.

Habe schon in einigen Komplettlösungen nachgelesen, aber ohne Erfolg.

Hat jemand Rat?

Danke und viele Grüße,
Kadir

Zurück
Oben