• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

gegner

och die meisten lassen sich ja auch relativ einfach mit dem standard blaster wegpusten. dauert halt etwas länger.
mich nerven diese blöden roboter denen man nur mit dem boostball beikommt.

Re: gegner

Original geschrieben von Chesterfield
och die meisten lassen sich ja auch relativ einfach mit dem standard blaster wegpusten. dauert halt etwas länger.
mich nerven diese blöden roboter denen man nur mit dem boostball beikommt.
War bei mir anfangs auch so, aber mittlerweile mach ich sie ziemlich schnell fertig. Das einzige, was mich dabei eigentlich nervt, ist die Kamera. Wenn man etwas Abstand zum Gegner gewinnen will, folgt sie unweigerlich und zeigt dann natürlich den Gegner nicht mehr (im Morphballmode).

wenn du den stick nach hinten drückst und das mit b kombinierst kannst du net nur rückwärts laufen sondern auch schnell springen tabby :zahnlücke

:victory:

ja genau das meine ich doch, du musst net in den MB mode um vom gegner weg zu kommen .

mal davon ab sind die meisten gegner mit einem schuss mit dem sonic boom eh sofort tot wenn man trifft.

Es bleibt mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch keine andere Wahl als der Boost Ball und den kann ich nur im Morphball Mode einsetzen. ;)

naja du könntest die viecher auch einfach ignorieren wenn du sie net grad plattmachen musst um die türen zu öffnen.

wieviel % hast du denn nun?

Weiss ich jetzt nicht auswendig, achte da kaum drauf. Habe vorhin die Screw Attack geholt und bin jetzt gerade kurz vor dem dritten Tempel-Endgegner. Hab davor gespeichert und aufgehört. Werde mich dann morgen darum kümmern. :)

Hab jetzt 7 Power Bombs, 200 Light/Dark-Beams, 155 Raketen (glaub ich) und 8 Energy-Container.

so bin durch, 100%. und das perfect ending sagt mir das mindestens zu genausoviel prozent metroid prime 3 kommt... ich weiß net so recht, ich glaube alles in allem hat mir teil 1 doch nen tick besser gefallen.

das das der endgegner ist ist dir aber schon klar oder? wenn du 100% willst such lieber den rest. btw. ich glaub 93% hatte ich bis zum ende nicht, wieso auch immer ich hab eigentlich alles gescannt.

Ich kann doch auch später noch 100% suchen gehen und das Spiel dann nochmal beenden. Hab ich beim Vorgänger auch gemacht.

Wieso nicht abspeichern? Ist irgendwas nach Beendigung des Spiels nicht mehr erreichbar? Beim Vorgänger konnte man doch auch jederzeit wieder an die Oberfläche zurückkehren, auch wenn man das Spiel schonmal durchgespielt hat (natürlich tauchte Metroid Prime da jedes Mal wieder auf).

ist es nicht so das man, wenn man am ende speichert, und das savegame erneut lädt auf hard anfängt?! wobei wenn ich drüber nachdenke hatte ich bei teil 1 auch 2 spielstände für normal und hard bzw. wie es hier heißt" expert mode"

Also bei Teil 1 konntest du nach dem Durchspielen einen neuen Spielstand anlegen für Hard, aber der erste Spielstand blieb erhalten.

stimmt, hast recht. Naja aber wieso der aufwand? naja wurscht ;) finds übrigends ziemlich doof das man, wenn man im letzten kampf stirbt, man nach dem ersten kampf wieder anfängt und net am letzten savepoint.

naja es ist net so das man unbedingt alles auf maximumbrauchen würde um den letzten gegner zu schaffen, hat man es erstmal durchschaut ist der kampf ein witz.

Zurück
Oben