• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Jetzt hab ích den Grapple Beam und auch schon 2 Schlüssel, nur den dritten erreiche ich einfach nicht. Dieser liegt laut Anzeige im Giftweiher. An das Portal bei der Brücke, um in die dunkle Welt zu gelangen, komm ich irgendwie nicht ran. Gibt es einen alternativen Weg, oder übersehe ich etwas?

schau auf die karte, ist vieleicht noch irgendwo ein portal durch das du musst um an der zugänglichen stelle wieder in die normale welt zu kommen?

Ich hab eine Boostball Pipe übersehen, darum gings nirgendswo weiter. Jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. Immerhin konnte ich durch die zahlreichen Umwege meine Raketenanzahl erhöhen. :D

Ja hat er. Gute Entscheidung Amok :)

(und bei dem, was Du für Dein Hifi-Equipment ausgibst, ist das ja gerade mal ein Klacks *g*)

die 150€ sind doch kein thema :D

gerade jetzt wo ich einen FESTVERTRAG bekommen hab und eine recht grosse GEHALTSERHÖHUNG. ja auch sowas gibts noch in deutschland :D

der 1.teil war der hammer. bisher mein lieblings ego shooter. über die grafik und den g-e-n-i-a-l-e-n sound muss ich ja kein wort verlieren .

Gibs eigentlich keinem dem es nicht gefällt? Ich muss meine Wertung höher setzen :D

Ohne hypen zu wollen, 98% wären definitiv gerechtfertigt (besonders wenn man die Durchscnhittswertungen der Hypegames 2004 zum Vergleich nimmt).

Original geschrieben von Mario
Gibs eigentlich keinem dem es nicht gefällt? Ich muss meine Wertung höher setzen :D

ich finde es zwar klasse (habe bislang ca. 8-10 stunden gespielt) mir hat aber der vorgänger besser gefallen.

ich werde einfach mit dieser dunklen welt nicht warm, die macht mir absolut keinen spass. auserdem hätte es die ein oder anderen neuen waffen/gegenstände mehr geben können.

ich würde (bislang) 92% vergeben.

Zurück
Oben