• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

ich hänge gerade ein wenig... ich weiss nicht woh ich hin soll. in den sümpfen habe ich gerade den speed ball bekommen und den ersten schlüssel. wo muss ich jetzt hin ???

Original geschrieben von Tabris
Probier mal die Half-Pipes aus, die du dank des Boost Balls jetzt benutzen kannst. ;)

die sind aber leider auf der karte nicht eingezeichnet, kurz nachdem man den boost ball bekommt sind so 2 relativ weit auseinanderliegenden rampen ... aber irgendwie komm ich da nicht ganz hoch.

Ok, du musst Torvus Bog verlassen und zu den Temple Grounds gehen. Kurz nach Verlassen des Aufzugs solltest du eine Half-Pipe sehen, mit der du zu einem Morph Ball Tunnel rauf kommst. Von da an solltest du eigentlich weiterkommen.

Dein Ziel ist die Seeker-Missile Erweiterung um die lila Türen zu öffnen.

ich glaube ich muss in der geheiligten festung nun die screw attack sache da holen allerdings muss ich an ner stelle über nen abgrund wo 2 haken für den graple beam hängen, viel zu hoch. n dunkle welt pendant des raumes gibt es nicht. weiß jemand weiter?

btw. 85% scans und 68% items... (195 missile, 5 power bombs, 8 energy tanks und ich weiß wo drei weitere sind, 150 schuss für light und dark beam das letzte was ich bekommen habe war glaub ich das echo visor...)

in dem einen raum ind er gehjeiligten festung wo in der mitte ne große kugel rotiert um die 2 ringe sind ist unten ein tor das sich nur mit dem echo kram öffnen lassen soll, funzt aber irgendwie net, der mechanismus ist strange, jemand ne ahnung wies da weiter geht?

ich glaub ich brauch nurnoch des screw attack, des light suit und äh des annihilator beam ding... hab 2 schlüssel für tempel 3 und ebenfalls 3 oder 4 von en letzten 10... aber mehr durch zufalll... bin schon bei 15 stunden :breit:

Naja was soll man auch anderes machen wenn man 3 tage ohne internet dasteht... ich hab aber schon garkeine lust mehr gehabt , es macht nur halb soviel spaß wenn man sich net drüber unterhalten kann :( habs nu geschafft und des screw attack ding bekommen, das teil istn dreck sag ich dir... bis ich gepeilt habe das man damit weiter und net höher kommt hab ich minutenlang versucht aus dem blöden raum rauszukommen :shake:

ich glaub bislang hab ich echt nur das eine ding zum scannen verpasst... schade drum.

scheiß spiel da will man mal eben ne halbe stunde zocken und sitzt doch wieder ewig dran :mad:

naja annihilator beam und light suit erhalten. brauch nun noch 6 schlüssel für den himmelstempel.

76% bislang

noch 4 energy tanks
4 powerbomb expansions
2 beam ammo expansions
2 beam combos
12 missile expansion

dat wird wieder n spaß den kram zu suchen...:lol:

ich spiel jetzt schon deutlich länger als bei teil1 für 100%...

Aktueller Zwischenstand :

Hab jetzt den Monsterfisch erreicht. Sollte zu packen sein, muss nur ein wenig am Timing arbeiten. Bin ich mit 3 Energietanks eigentlich gut dabei, oder hab zu diesem Zeitpunkt schon einige liegen gelassen?

ich glaube du hast einige liegen lassen ich hatte da glaub ich schon 6-7 stück...

wenn wir grad beim thema sind mein zwischenstand:

90% scans
90% items

alle energy tanks
alle power bomb expansions
alle upgrades für die waffen ( suburst, darkburst , sonic boom)

es fehlen noch 9 missile expansions und 1 erweiterung der munition für die beams.

2 schlüssel für den skytempel fehlen mir noch... nummer 4 und 5 afair.

Laut Gamefaqs.com kann man zu diesem Zeitpunkt schon 6 haben. Ich werde mich wohl erstmal auf den Weg machen, die restlichen 3 Tanks einzusammeln. :D

ich freu mich ja grad wie eine schnitzel wenns blitzt darüber das ich jetzt die 9 nadeln im heuhaufen suchen darf. selbst wenn man weiß wo man suchen muss, am ende werd ich doch 50 stellen abgrasen müssen :dead:

Metroid Prime 2 Echoes

jaja metroid ist teuflisch.

teuflisch gut & teuflisch schwer.

ich denke nur an den boostwächter :würg:

wo gibts den einen players guide zu dm spiel?? von mir aus auch in englisch.

(nur nicht in altbabylonisch oder sowas :dead: )

bei gamefaqs.com gibts welche und die werde ich nun auch bemühen... 2 missile expansions fehlen mir noch sprich bin bei 98% und suchen stresst wirklich, wobei ich dann natürlich auch net weiß welche ich schon habe und welche nicht... super.

schwer find ichs übrigends net.

Gibt es eigentlich immer noch so viele Fitzel Gegner ala: Krabbelkäfer, space Fliegen, Giftgaskugeln und andere Scherze ?

Am meisten Spass hat mir das kämpfen gegen die Space Piraten und so Teile wie die Eismonster gemacht.

Gibt es in Echoes genug "grosse" Viecher ?
Diese schwarzen Formwandler Dinger aus den Videos find ich jedenfalls ganz interessant.

hält sich etwa die waage denke ich, ich ignorier die gegner aber meistens einfach wenn es geht, man hält sich ja nur unnötig mit ihnen auf und verschwendet munition.

Zurück
Oben