• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Warum ? Das wird möglicherweise nie erscheinen. Auf dem Cube sowieso nicht, höchstens auf NDS2 oder so ;)

Original geschrieben von Gaara
Also ich finde das Spiel sehr interessant. Vor allem nach dem, was man in der PK gesehen hat. Ob man vielleicht sogar Dark Samus steuern wird ?
Laut Nintendo wird das nicht gehen, auch nicht im Multiplayer-Modus. Aber wer weiss, ob es nicht wieder freispielbare Extras geben wird. :)

@Crayfish: Da kannst du wohl sehr sehr lange warten. ;)

Davon zieh ich mir nich so viel Material rein, sonst weiss ich schon alles vom Spiel. So wies bei Mario Sunshine und Zelda war :(

Man kann sich gar nicht zuviele Movies zu Metroid Prime 2 anschauen :naughty:

Naja, das sind nachwievor nur Videos von der E3 Demo, da wird nicht viel über die Story verraten. Auch wenn man meinen könnte, dass Dark Samus eine grosse Rolle spielt, ist sie im Grunde nur eine Nebenfigur.

als eingefleischter metroid fan werd ich mirs auf jeden fall kaufen.
metroid rockt, in jeder form ich glaube sogar ein metroid tanzmattenspiel wäre noch der hammer. die bilder sehen ja klasse aus. was mir beim vorgänger mißfiel waren diese verflucht langen bossfights. :) :würg:

mfg venom

Gehört zwar nicht wirklich zu Metroid Prime 2, sondern zum ersten Teil, aber ich poste es jetzt trotzdem mal hier. :)

Kraid sollte anscheinend ursprünglich den Part des Omega Pirates als Bossgegner übernehmen.

Schade das er es nicht ins Spiel geschafft hat, irgendwie gehört er einfach dazu und ist ein fester Bestandteil der Serie

super !!

das spiel hat aum dem cube eine genauso gute grafik wie metroid zero mission auf dem gba !!!

:)

btw. ich hab die Demo am Dienstag bei Nintendo ausprobiert. Nen Artikel gibts dann von meinem Kollegen auf GU, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Aber falls es Fragen geben sollte, nur zu. :)

Na du könntest nen kleinen Erfahrungsbericht geben, du Pflaume :D

Zurück
Oben