• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Original geschrieben von Tabris
btw. ich hab die Demo am Dienstag bei Nintendo ausprobiert. Nen Artikel gibts dann von meinem Kollegen auf GU, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Aber falls es Fragen geben sollte, nur zu. :)

Wie findest du die Grafik gegenüber Teil 1 auf dem Gamcube und hattest du den Mehrspielermodus gezockt ?

Original geschrieben von Mario
Na du könntest nen kleinen Erfahrungsbericht geben, du Pflaume :D
Werde ich gerne nachliefern, aber momentan hab ich leider kaum Zeit. :(

@Volker: Im Grossen und Ganzen sah die Grafik eigentlich ziemlich gleich aus. Aufgefallen sind mir allerdings einige sehr nette Effekte wie die Rauchschwaden der fliegenden Space-Pirates, die Blasen in der Dark World oder auch die Warrior Ings kurz vor dem Zusammentreffen mit Dark Samus. Die Umgebung kam mir allerdings noch einen Tick lebendiger vor als im Vorgänger. :)

Den Multiplayer-Modus hab ich sogar mal gegen Harald und diesen einen Spieletester gezockt. :D

Die Grafik wurde im Vergleich zum Singleplayer etwas runtergeschraubt (aber nicht zu sehr ;)) und die Demo ruckelte teilweise. Er hat auf jeden Fall Spass gemacht und die Fähigkeiten von Samus wie der Morphball wurden gekonnt integriert. Und trotz Lock-on System ist es gar nicht so einfach, die Gegner zu treffen, schon gar nicht als Morph-Ball. Leider verspielen Nintendo und die Retro Studios durch das Weglassen eines LAN- oder Online-Modus wohl sehr viel Potential. Da kann man nur hoffen, dass zumindest ersteres noch integriert wird.

Vor nicht allzu langer Zeit kursierte das Gerücht eines neuen Metroid Bundles zu Nintendos Geniestreich Metroid Prime. Inzwischen hat Nintendo reinen Wein ausgeschenkt und das Bundle offiziell bestätigt.

Demzufolge wird das am 15. August in den USA erscheinende Paket folgenden Inhalt bieten:

- Nintendo GameCube (silber)
- Nintendo GameCube Controller (silber)
- 1x Metroid Prime
- 1x spielbare Exklusivdemo zu Metroid Prime 2 Echoes
- Zwei Metroid Prime 2 Echoes Trailer
- Die Metroid Chronicle; interaktive Reise durch die Metroid Welt
- Eine Metroid Prime Bildergalerie

Der Inhalt wird auf zwei Discs enthalten sein: Eine für Metroid Prime und die andere für die Demos, Trailer und Boni. Das Beste an dem Bundle wird jedoch der Preis sein. Laut Nintendo wird der nämlich bei nur $ 99.99 liegen und somit eine erneute Preisreduzierung des Würfels bedeuten. Somit liegt Nintendo preislich nun weit unter den Konkurrenzprodukten, deren Konsolen bei 149 € ohne Zubehör starten.

Ob und wann dieses Bundle die Europäer erreicht, scheint bislang unklar - allerdings ist Zuversicht angebracht, da Nintendo uns in letzter Zeit auch mit allen anderen Specials versorgt hat.

© 2004 Gaming-Universe.de

Ich will die Bonus Disc haben. :(

Man kann sich dort nicht anmelden, wenn man keinen Wohnsitz in den USA hat (gleiches Problem wie beim japanischen Club Nintendo).

Schon, aber sie zeitlich begrenzt zu zocken oder sie zu Hause bis zum Release der Vollversion zu spielen, ist schon was anderes. :D

Ausserdem interessieren mich auch die Art Gallery etc.

Die Demo ist leider eh gekürzt (kein Dark Samus Kampf und auch kein Multiplayermodus).

Entschuldigung

Verdammt, hab was ganz vergessen : Ich sollte dir doch die Gamecube DVD schicken, wo dann übrigens auch die Art Gallery drauf ist (und die History). Addresse bitte

Ist schon länger her. Jedenfalls ist da die Metroid Gallery drauf. Ich brauche noch deine Addresse.
edit : Ich habe sie noch.

ist soviel ich weiß die komplette Demo. Hab mir den Check selber nicht angeschaut, will nicht gespoilert werden :D

Das Spiel könnte lediglich ein Titelbild enthalten und ich würde vor dem Fernseher abspritzen

Zurück
Oben