• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

das is diese "superwaffe" wie es sie zu jedem waffentyp gibt... wenn man des benutzt erzeugts unter abzug von raketen nun durchgängigen strahl der konstant energie abzieht, muss man auch nimmergroß zielen. damit kann man ridley genug munition vorrausgesetzt besiegen ohne das man schaden nimmt. und wenns am munitions vorat mangelt nimm den magma beam, mit aufgeladenen schüssen bekommt man des vieh auch recht schnell klein.

So, auch noch hier ein paar Direct-Feed Movies von IGN:

Breaking the crystal ball
[IMG]320x240 [MOV | 3.9 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 11.4 MB]

Space pirates attack
[IMG]320x240 [MOV | 4.3 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 11.1 MB]

Bugs everywhere!
[IMG]320x240 [MOV | 4.0 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 10.5 MB]

Entering the dark world
[IMG]320x240 [MOV | 3.4 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 8.7 MB]

More killing of space creatures
[IMG]320x240 [MOV | 3.4 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 9.1 MB]

Check out the different beams
[IMG]320x240 [MOV | 4.7 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 13.4 MB]

Morph ball madness
[IMG]320x240 [MOV | 5.0 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 16.0 MB]

I don't think they want to play patty cake
[IMG]320x240 [MOV | 3.6 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 9.7 MB]

Transport to the other world
[IMG]320x240 [MOV | 5.5 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 14.6 MB]

Watch out for those turrets
[IMG]320x240 [MOV | 4.4 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 11.7 MB]

We have lift off
[IMG]320x240 [MOV | 4.4 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 12.7 MB]

Dark matter = bad
[IMG]320x240 [MOV | 4.3 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 11.2MB]

Creepy baddies
[IMG]320x240 [MOV | 5.0 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 14.0 MB]

A glimpse of dark Samus
[IMG]320x240 [MOV | 3.7 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 9.3 MB]

Elevate with authority
[IMG]320x240 [MOV | 4.0 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 10.5 MB]

First ever footage of the Echoes Scan Visor
[IMG]320x240 [MOV | 1.9 MB]
[IMG]640x480 [MOV | 5.9 MB]

Keine Ursache, mach ich doch gern. :)

Jetzt erwarte ich aber auch, dass ihr euch das Zeug saugt und auch ein paar Kommentare abgebt. :D

Original geschrieben von Tabris
Jetzt erwarte ich aber auch, dass ihr euch das Zeug saugt und auch ein paar Kommentare abgebt.

:lol: :D

Ich weiß ja auch nicht, in letzter Zeit ist mir das ein wenig zu viel Metroid. Erst kommt über Jahr nichts und plötzlich wird man mit den Spielen überschüttet. So gut das Material zum neuen Teil aussieht und mir der erste Teil, Super Metroid und Prime gefallen haben, ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Ich bin mal gespannt, wann ein Metroid Tennis rauskommt. ;)

Naja, solange es die Quali des Vorgängers beibehalten oder sogar toppen kann, hab ich eigentlich nichts dagegen. :D

Original geschrieben von Sebastian
Ich weiß ja auch nicht, in letzter Zeit ist mir das ein wenig zu viel Metroid.

Es kann gar nicht zuviel Metroid geben :D Freue mich schon auf Metroid Prime 2006, 2007 und 2008 :D

Original geschrieben von Mario
Es kann gar nicht zuviel Metroid geben :D Freue mich schon auf Metroid Prime 2006, 2007 und 2008 :D

Hehe... ich habe mir schon überlegt, ob ich bei meinem Beitrag noch einen Hinweis auf deinen folgenden Post geben soll. :D

Bei Zelda bemängelst du, dass sich das Spielkonzept nicht weiterentwickelt und man immer nur das gleiche machen muss. Bei Metroid ist es meines Erachtens genau so: neue Fähigkeiten erlangen, Raketen finden, dadurch neue Gebiete erschließen können und irgendwann tauchen diese ollen Quallen auf. Hab ich was vergessen? :D

Ja und zwar das Prime gegenüber seiner Vorgänger eine völlig neue Spielerfahrung war, in dem es viele Neuerungen gab. Von Abnutzungserscheinung kann gar keine Rede sein. Das trifft eher auf die GBA Titel zu, da gebe ich dir sogar recht

Aber ist es nicht wirklich so, dass Nintendo seine Schweinchen auch mehrmals schlachtet? Sei es die "Mario"-, die "Zelda"- oder die "Pokémon"-Serie. Zwar birgt jeder Titel irgendwo irgendetwas Neues, aber ich möchte mal einen Satz einfach so in den Raum stellen:

Neue Charaktere braucht das Land!

MfG,
Crayfish

Klar ist das so, ändert aber nichts an der Tatsache das Metroid mit einem einzigen 3D Auftritt bisher halt noch relativ frisch ist. Von Abnutzungserscheinungen kann da keine Rede sein

Original geschrieben von Crayfish
Aber ist es nicht wirklich so, dass Nintendo seine Schweinchen auch mehrmals schlachtet? Sei es die "Mario"-, die "Zelda"- oder die "Pokémon"-Serie. Zwar birgt jeder Titel irgendwo irgendetwas Neues, aber ich möchte mal einen Satz einfach so in den Raum stellen:

Neue Charaktere braucht das Land!

MfG,
Crayfish
Jo, nur birgt das immer ein erheblich grösseres Risiko im Vergleich zu altbekannten Charas.

Original geschrieben von Mario
Ja und zwar das Prime gegenüber seiner Vorgänger eine völlig neue Spielerfahrung war, in dem es viele Neuerungen gab. Von Abnutzungserscheinung kann gar keine Rede sein.

Genau diese Situation lag ja auch bei Ocarina of Time vor. Den Teil mit der Maske (öhm... der Nachfolger halt :D) hat mich überhaupt nicht mehr gereizt und auch Windwaker fand ich recht schwach; bei der Triforcesuche habe ich dann das Spiel verkauft.
Ich möchte halt, dass Metroid was besonderes bleibt und nicht ganz so schlimm ausgeschlachtet wird, wie zum Beispiel Mario und Zelda.
Klar, der finanzielle Erfolg wird Nintendo recht geben (und gerade jetzt brauchen sie ja möglichst schnell viele und gute Spiele) und solange ein gutes Stück Software dabei rauskommt, gibt es auch nichts zu meckern.
Mir wäre es aber lieber, wenn mal was neues kommen würde. Dieses Pinball Spiel ist ja schonmal ein Anfang. :)

Also ich finde das Spiel sehr interessant. Vor allem nach dem, was man in der PK gesehen hat. Ob man vielleicht sogar Dark Samus steuern wird ?

Ich bin dann ja nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis das erste Cell-Shading "Metroid" erscheint...

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben